Samstag, 5. August 2017

Mit dem Liebling unter der Dusche | Nivea - Lieblingsdusche - Blüten Zauber & Karibik Traum

Momentan sind die Temperaturen ja unerbittlich hoch und da ich zu den Menschen gehöre, die keinen Pool im Garten haben könnte ich einfach pausenlos duschen um mich etwas zu erfrischen. Passenderweise habe ich von Nivea gerade zwei der neuen Limited Edition Lieblingsduschen zugesendet bekommen, die mir durch ihre sommerlich leichten Kompositionen den heißen Tag wenigstens etwas angenehmer machen. Blüten Zauber mit Mandelmilch & Rosenduft und Karibik Traum mit Jojobaöl & Kokosduft hört sich doch schon mal extrem verlockend an.
Inhalt 250ml - Preis ca. 1.65€ - Haltbarkeit 12 Monate


Mit diesen seidigen Cremeduschen kündigt Nivea eine besonders sanfte und die Sinne verwöhnende Reinigung der Haut an. Das Design der weißen Flaschen ist jedenfalls ganz zauberhaft und macht sich auch im Regal im Badezimmer hervorragend.

Die Flaschen haben am oberen Ende natürlich wieder den obligatorischen niveablauen Klappdeckel, der die Entnahmeöffnung sicher verschließt. Beide Lieblingsduschen haben eine weiße cremige Duschgeltextur die sich toll aufschäumen lasst und sehr sanft zur Haut ist.

Blütenzauber enthält wertvolle Mandelmilch und einen ganz natürlichen Rosenduft, was gemeinsam einen ganz tollen cremigen milchigen und leicht süßen Blütenduft entstehen lässt. Mir gefällt dieses Aroma so gut und auch die Pflegewirkung der Dusche kann sich ohne Zweifel sehen lassen. Damit geduscht bräuchte ich abends nicht unbedingt eine zusätzliche Lotion, da meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Von Produkten mit Kokosduft kann ich nie genug bekommen und im Sommer können es gar nicht genug sein. Auch der Karibik Traum verwöhnt die Haut mit geschmeidigem Schaum und Feuchtigkeit, sodass ich mit der Pflegewirkung wirklich zufrieden bin. Was den Duft angeht, hat man sich hier aber nicht für die volle Ladung pure Kokosnuss entschieden, sondern für eine leichtere milchige Variante, die eher an das Aroma von feinen Kokosraspeln erinnert. Gefällt mir aber auch sehr gut, weil es eben nicht dieser typische volle intensive Kokosduft ist. 

Welche Lieblingsduschen habt ihr euch geholt?


PR-Sample: die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha