Mittwoch, 6. Mai 2015

Modeschmuck von Primark

Erst kürzlich habe ich mich bei Primark in der SCS - Shopping City Süd etwas umgesehen und nachdem ich dort einige hübsche Kleider für den Sommer gefunden habe, musste ich abschließend noch die wirklich umfangreiche Schmuck-Abteilung durchforsten. Primark hat einfach tollen Modeschmuck, sodass ich meine Accessoires echt sorgfältig auswählen musste.

Mein absoluter Favorit unter den Colliers ist diese silberne Schlangenkette mit einem starren gebogenen Rohr-Anhänger, umwickelt von einer zarten Kugelkette. Getragen funkeln die Kügelchen ganz unglaublich und zaubern einen eleganten Touch auf das obere Dekolleté, weil der Anhänger circa auf Schlüsselbein-Höhe aufliegt.

Etwas auffälliger ist dieser massive silberne Armreif, dessen Oberseite komplett mit glitzernden Strass-Steinchen besetzt ist. Die untere Hälfte des Reifs ist schlicht glattpoliert, eine Kombination der ich nicht widerstehen konnte. Da man den Armreif aufklappen kann, lässt er sich übrigens auch ohne Schwierigkeiten ums Handgelenk legen. 
 
Ziemlich angetan bin ich auch von diesen leichten Creolen in Roségold, die an der unteren Hälfe mit einem Peach-Rosé-Ton zusätzlich bemalt wurden. Diese Ohrringe werde ich sicherlich im Urlaub gerne tragen, da sie so richtig nach Strand und Meer aussehen. 

Etwas unspektakulärer aber gut alltagstauglich ist dieses Ohrstecker-Set, bestehend aus simplen Silberperlen und ringförmigen Hängern an einem zierlichen feinen Gliederkettchen.
 
Shoppst du Modeschmuck auch gerne bei Primark, oder hast du andere Geheimtipps?

1 Kommentar:

  1. Bei Primark war ich schon ewig nicht, die Kette ist hübsch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha