Montag, 14. Juli 2014

Catrice - Le Grand Bleu LE - Mein Einkauf

Anfang Juli habe ich ganz spontan und ohne Vorankündigung die Le Grand Bleu Edition von Catrice entdeckt, eine fashioninspirirte Kollektion mit vielen grandiosen Blautönen, die mich endlich mal wieder begeistern konnte. Bei zwei Teilen aus dieser gelungenen Edition konnte ich einfach nicht widerstehen und habe sie ohne zu zögern mitgenommen.

Eye Shadow Pen - Underwater Laugh
Als erstes habe ich mich für den herausdrehbaren Eyeshadow Stick in der Nuance Underwater Laugh entschieden, ein metallisch glänzendes Fliederlila, das ich als Eyeshadow Base für lila und rosane Lidschatten verwenden möchte. Durch die Stiftform lässt sich die cremige Textur einfach aufs Augenlid malen, wobei die Deckkraft in diesem Fall wirklich sehr sehr intensiv ausfällt. Dennoch lässt sich das Lila problemlos gleichmäßig verteilen und ausblenden. Mit einem Puderlidschatten gesettet hält die Farbe zuverlässig für mehrere Stunden an Ort und Stelle. 
Inhalt 1.5g - Preis 3.79€ - Haltbarkeit 24 Monate 
Infos: langanhaltender Lidschatten, intensive Farbe

Eyeliner Pen - Entering Atlantis
Da ich nicht jeden Tag schwarzen Eyeliner / Kajal tragen möchte, kam mir dieser Eyeliner Stift gerade recht, das matte Dunkelblau ist eine nette abwechslungsreiche Alternative, die einiges her macht. Die klassische stabile Filzspitze macht den Auftrag des Flüssigeyeliners total einfach, denn damit lässt sich die Linie am Wimpernkranz total exakt ziehen und auch dünne Wings gelingen traumhaft. Am Auge trocknet das wasserfeste Blau schnell und vor allem bombenfest an, sodass es sich lediglich mit wasserfesten AMU-Entferner wieder abmachen lässt. Entering Atlantis ist eun guter Tipp für alle die im Sommer gerne Schimmen gehen und tritzdem nicht auf einen sommerlich blauen Lidstrich verzichten wollen. Da die Farbe total intensiv ist, hinterlässt sie auch nach den Abschminken einen minimalen blassen Stain, was mich persönlich aber nicht weiter stört.
Inhalt 1ml - Preis 3.25€ - Haltbarkeit 9 Monate
Infos: langanhaltend, wasserfest


Welche Produkte aus der Le Grand Bleu LE konnten euch faszinieren? Tragt ihr am Strand eigentlich Augenmakeup, oder lieber Natur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha