Mittwoch, 8. August 2012

Essie und die Poppy-Razzi

Ziemlich knallig, die neue Poppy-Razzi Kollektion von Essie, bei der gleich vier sommerliche neonfarbene Nagellacke erhältlich sind, die aufgetragen mehr oder weniger knallen. Für mich persönlich, kommen die einzelnen Farben zwar nicht wirklich so leuchtend rüber, wie man sich typisches Neon eben vorstellt, aber unauffällig sind die Schätzchen sicherlich auch nicht. 

Damit die Lacke richtig intensiv ausfallen, soll man sie über den weiß deckenden Basislack auftragen, der praktischerweise ebenfalls in diese Limited Edition gepackt wurde. 

Das kräftige Kürbisorange hört auf den aufregenden Namen *Action* und obwohl ich normalerweise sämtliche Orangetöne eher bescheiden finde, gefällt mir diese spezielle Nuance ziemlich gut. 

Bei *Bazooka* handelt es ich um ein sattes Hellrot mit hohem Orangeanteil, welches mich total an Farbe *Meet me at Coral Island* von Catrice erinnert...

Besonders ansprechend finde ich die Nuance *Lights*, ein intensives Barbiepink, welches aufgetragen sogar noch ein wenig leuchtender aussieht, als im Fläschchen. 

Mein persönliches Highlight ist aber mit großem Abstand *Camera*, ein koralligstichige Mischung aus Pink und Rot, sehr gelungen. Bei diesem guten Stück könnte ich glatt schwach werden!

Was ist euer Fazit zu dieser Kollektion? Mögt ihr solche Farben, oder sind euch diese Nuancen schon zu viel des Guten?

Poppy-Razzi Nail Lacquer - 13.5ml - 9.99€

Kommentare:

  1. mein highlight ist auch camera, ahb ihn mir gegönnt und ich liebe die farbe. mit der weißen base darunter knallt die farbe echt extrem!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Samantha, ich liebe die Kollektion und habe mir alle bis auf Lights gekauft. Ich mag halt eifach kein Pink, schon gar nicht wenn es so Barbie ist. Sobald meine Nägel wieder Nagellacktauglich sind, wird gepinselt =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab die LE Ende letzter Woche auch entdeckt, wollte mir eigentlich den Camera holen, weil ich die Nuance auch hübsch finde... aber irgendwie sind mir die Lacke, nachdem ich einige Tragebilder gesehen habe, etwas zuuuu knallig und neonmäßig. Und das Finish mag ich nebenbei gesagt auch nicht ;)

    Aber ist ja alles Geschmackssache und die Farbtöne finde ich auf jedenfall hübsch und sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich letzte Woche auch gesehen und "Camera" hat mir auch am besten gefallen. Gekauft habe ich dann aber eine Farbe aus dem normalen Sortiment. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Der zweite von rechts ist wunderschön! Aaawww... den muss ich haben! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ansich mag ich die Lacke - persönlich würde ich sie aber nicht tragen weil ich nicht so der pinky typ bin...

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Farben eigentlich alle ganz schön, besonders das Pink haha ;)
    Schöner Blog übrigens )

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze 2 Essie-Lacke und die habe ich geschenkt bekommen.
    Aber selber würde ich mir keine kaufen, weil ich sie einfach zu teuer finde! Die Farben allerdings finde ich genial!

    http://sewing-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha