Freitag, 18. November 2011

Die rosa Glossybox!

Ab Dezember gibt es für alle beauty-interessierten Österreichinnen endlich auch die Möglichkeit, die praktische Glossybox zu abonnieren, bei der man einfach ein individuelles Beauty-Profil ausfüllt und anschließend allmonatlich 5 passende exklusive Kosmetik Produkte zugeschickt bekommt. 

Prinzipiell finde ich die Idee gar nicht schlecht, wobei ich aber richtig neugierig bin, ob das österreichische Glossybox Team eine halbwegs passende Übereinstimmung zwischen den im persönlichen Profil angegebenen Wünschen und dem tatsächlichen Boxinhalt hinbekommt... 

Wer mag kann die Box hier schon bestellen. Auf Facebook ist die heimische Glossybox natürlich auch vertreten!

Kommentare:

  1. Dass es nur mit Kreditkarte bzw. mit extra Versand erhältlich ist, ohne dass sie die beteiligten Marken bekannt geben...macht es mir noch unsympathischer haha.

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich hätte mich auch über eine Bekanntgabe der teilnehmenden Marken gefreut, aber vielleicht holen sie das ja in Zukunft mal nach?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha