Montag, 19. September 2011

Mascara, die Neue von Bourjois!

Letzte Woche hab ich mich ja wieder einmal bei den aktuellesten Neuheiten von Bourjois umgesehen und bin natürlich bei dem Aufsteller mit der Volume Fast & Perfect Mascara hängen geblieben, da ich ja gerade was Mascaras angeht auch gerne herumexperimentiere...

Das besondere an der neuen Wimperntusche ist in diesem Fall nicht die Tuschetextur selbst, sondern das automatisch rotierende 360° Bürstchen, dass die Wimpern eben noch besser / schneller vom Ansatz bis zur Spitze schwärzen soll. Laut Hersteller soll durch die Rotation die optimale Tuschemenge auf den Wimpern verteilt werden, bis eben der gewünschte falsche Wimpern Effekt erreicht ist und das vollkommen ohne zu Verkleben. Das innovative Bürstchen dreht sich übrigens sehr behutsam und man kann sowohl Links- und auch Rechtsdrehung einstellen, je nachdem welches Auge man gerade tuscht.

Wie wir es von Bourjois schon gewohnt sind, enthält auch diese Tusche natürliche Waxe, Jojobaöl und Vitamin E, damit die empfindlichen Wimpernhärchen zusätzlich zum traumhaften Augenaufschlag auch noch geplegt werden. 

Ich denke die Mascara steht ganz oben auf meiner Kaufliste, aber vorerst möchte ich noch meine beiden angebrochenen Tuschen aufbrauchen, da die sonst wieder im Lädchen vergammeln...

Hat jemand von euch die Fast & Perfect schon ausprobiert? Findet ihr rotierende Bürstchen praktisch?

Kommentare:

  1. Ich mag rotierende Bürstchen gar nicht.Finde das immmer sehr komisch damit am Auge zu arbeiten.
    Ich habe dir einen Award verliehen.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend, auch wenn ich von solch Wundern der Technik nicht sonderlich viel erwarte...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kosmetikmarke scheint sehr interessant zu sein. Leider gibt es bei uns nicht. Und ich habe vorher noch nie was von gehört.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  4. Pixiwoo hat sie mal verwendet und sie mochten sie! Ich hab mir auch schon überlegt ob ich sie mir kaufen soll, aber eigentlich bin ich mit meiner jetzigen zufrieden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant ,bin grade etwas angefixt :D ,Danke fürs zeigen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. @Mia: Das ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, da muss ich dir zustimmen. Danke für den Award, sowas freut mich immer!

    @AhnungsloseWissende: Vielleicht tuscht die ja wirklich schneller, zumindest muss man nur 1 mal ins Fläschchen gehen um das Auge komplett zu Tuschen.

    @Lume: Bourjois kann ich wirklich nur jedem empfehlen, es ist eine der wenigen Marken, wo die Qualität einfach bei jedem Produkt stimmt... zumindest hatte ich noch keinen einzigen Fehlkauf. Außerdem sagt man ja, dass Bourjois die kleine Schwester von Chanel sein soll!

    @K: Danke für den Hinweis mit Pixiwoo, ich werde mir das Video dann mal ansehen!


    @LoveT.: Ja geht mir auch so... ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha