Mittwoch, 31. August 2011

Aufgebraucht im August...

Schon wieder ist ein ganzer Monat verflogen und hier kommen die Kandidaten, die ich über den August verteilt leer gemacht habe. Da es letzte Woche extrem heiß war, mussten leider auch die letzten Reste meines geliebten kühlenden Body Sorbets dran glauben...

Narciso Rodriguez - Essence EdP
Ein absolut ansprechender pudriger Ambra-Moschusduft, der sich aber durch seine blumigen Rosen- und Iris-Anteile eine angenehme Luftigkeit bewahrt. Das Parfum gefällt mir insgesamt gesehen zwar recht gut, aber es fehlt einfach das für den Kauf ausschlaggebende Must-Have-Gefühl.

Essence - Go Snow - Caring Lipbalm (LE)
Endlich habe ich auch diese hellrosa eingefärbte Lippenpflege aufgebraucht, sie duftete ganz lecker nach Vanillepudding und hatte sogar einen eingebauten Lichtschutzfaktor, aber die Pflegewirkung konnte mich nicht restlos überzeugen.

Kiss Colors - French Set - Weißer Lack
Mit diesem Lack konnte man wirkich total einfach schöne weiße Nagelspitzen malen, den würd ich auch jederzeit Nachkaufen, aber ich glaube dieses French Set gibts inzwischen leider nicht mehr. 

Ebelin - Nagellackentferner acetonfrei - Biotin und Arganöl
Entfernt zwar ganz effektiv alle glitterfreien Nagellacke, aber nach der Anwendung verbleibt stets ein seltsamer weißer Schleier auf der Nageloberfläche zurück und außerdem klebt er mir immer lästige Fäden von den Wattepads an die Fingerspitzen. Pflegetechnisch lässt er weder die Nägel austrocknen, noch werden sie besonders spröde,  aber da ich auch den seltsamen Duft (Apfel?) absolut nicht ausstehen kann, werde ich dieses Produkt sicher nicht Nachkaufen. 

Von diesem Körpergel bin ich extrem angetan, es duftet total verführerisch nach Ananas-Prosecco und kühlt aufgetragen einfach himmlisch. Wird auf jeden Fall nachgekauft!

Bei dieser Bodylotion gefällt mir zwar der außergewöhnliche Duft sehr gut, aber nach dem Eincremen bleibt ein dicker Silikonfilm auf der Haut zurück, was ich überhaupt nicht positiv finde. Wird nicht mehr gekauft.


Meine momentane Lieblingsdusche, duftet auch nach dem Duschen noch toll nach Jasmin und der Pflegeeffekt kann sich auch sehen lassen. Wird nachgekauft.

Was habt ihr diesen Monat auf dem Gewissen?

Kommentare:

  1. Das Dusche & Ölperlen von Balea muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. @Chrissi: Die Dusche ist wirklich empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schaffst du es jeden Monat so viel aufzubrauchen? Bei mir dauert es ewig, bis ich was aufgebraucht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von dem Nagellackentferner begeistert. Besonders finde ich die Flasche super bequem. Ich habe die schon so lange. Ich kaufe immer anderen Nagellackentferner auch von ebelin, und fühle den in die Flasche um.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. @Souris: Also Pflegesachen verbrauchen sich bei mir immer recht schnell, Bodylotions und sowas verwende ich aber auch täglich und da ich wirklich den ganzen Körper eincreme, gehts oft rasant dahin...
    Deko krieg ich ja auch nicht so oft leer. ;)

    @Lume: Diesen Druckmechanismus fürs Wattepad finde ich auch total praktisch. Mich stören extrem diese weißen Rückstände, die der Entferner auf dem Nagel hinterlässt. Passiert das bei dir auch?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diesen Monat auch das eine oder andere Produkt geleert.Werde dazu heute einen Post auf meinem Blog verfassen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Ding von Fruttini, der Duft ist himmlisch :D

    AntwortenLöschen
  8. Super geleert; das Ananas Prosecco Körpergel muss ich auch mal testen; zumindest aber kaufe ich mir das passende Duschgel, wenn es eines dazu geben sollte.

    XOXO

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha