Montag, 13. Juni 2011

Top 5 - Nagellacke im Sommer

Heute möchte ich euch meine Top 5 der heißesten Sommerlacke präsentieren und angestiftet wurde ich von der lieben Coral and Mauve, die hier bereits ihre tollen Favoriten gepostet hat. So, hier kommen also meine Lacke für den Sommer 2011 und es ist mir wirklich schwer gefallen, mich auf lediglich 5 Exemplare zu beschränken...

1. Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 030 Meet Me At Coral Island

Wie man eindeutig sieht, wirds sogar bei mir (einem absolutes Alltagsfarben-Mädchen) im Sommer ganz schön bunt, aber es gefällt mir und diese Nuancen machen einfach gute Laune! Absolut genial finde ich den koralligen Rotton *Meet Me At Coral Island* von Catrice, denn diese Farbe kommt im puren Sonnenlicht erst richtig zur Geltung.

Was sind eure Top 5 Nagellacke für die Sommerzeit?

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl; den ersten finde ich auch besonders schön. Ich glaube, dass ich mich nicht auf 5 beschränken kann, ich wechsle sehr oft durch alle möglichen Farben; mag gerade komischerweise auch dunkle sehr gerne.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 4 gefällt mir besonders. Schöne Auswahl die du da hast ♥

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
  3. @My Bathroom Is My Castle: Es war auch extrem schwer sich auf 5 Lacke festzulegen, da ich auch oft variiere...

    @Aleks: Den beerigen von Manhattan mag ich auch sehr gerne, weils so eine schöne Mischfarbe zwischen Pink und einem kräftigem Violett ist.

    AntwortenLöschen
  4. Besonders gut gefällt mir 1, 2 & 3.
    2 vorallem, weil ich blau sehr mag, allerdings noch nie so eine schöne Hellblau entdeckt habe. :)

    ♥ Vanny
    http://the-sewing-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha