Mittwoch, 30. März 2011

Pastell auf den Fußnägeln ♥

Letztens habe ich die neuesten Show Your Feet Lacke von Essence entdeckt und ich finde diese pastelligen Nagellackfarben für die Zehennägel total verlockend, vor allem weil ich mit der Konsistenz dieser antibakteriellen Lacke stets sehr zufrieden war.

*13 Iced Mint Frappé* - ein kühler Minzton
*14 Pop Pastel Blue* - ein intensives Babyblau
*15 Flamingo Rose* - ein leicht peachiges Rosa
*16 Miss Lavender* - ein helles Fliederlila

Bis auf den Blauton, den ich aber in einer extrem ähnlichen Form sowieso schon mein Eigen nennen darf, werde ich hier wohl gnadenlos zuschlagen! Da die Lacke auf die Zehen aufgepinselt auch halbe Ewigkeiten ohne sichtbare Makel überdauern, kann ich diese Serie wirklich nur weiterempfehlen...

Besitzt ihr auch ein paar Show Your Feet Lacke? Wie kommt ihr mit der Textur zurecht?

Kommentare:

  1. die sind toll für den sommer =)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher hab ich noch keinen Lack von dieser Serie, klingt aber so, als ob ich das schnell ändern sollte ^^ Die Farben sind auch richtig toll, für sowas ist man ja leicht empfänglich, wenn man sehnsüchtig auf den Frühling wartet :p
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe noch keinen davon ,die 4 Farben finde ich aber sehr hübsch ,möchte mir mindestens 2 davon holen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Habe den blauen und er ist einfach himmlisch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch noch nichts aus der Serie, aber so langsam find ich gefallen an Pastellacken. Hab mir heute zwei aus der Blossomms LE geholt :D

    AntwortenLöschen
  6. Uii ich find den rötlichen Lack und den grünen hübsch! =)
    Am Freitag geh ich wahrscheinlich zu Müller, ich hoffe da find ich die!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich habe bisher auch noch keinen lack aus dieser serie, aber der flamingo rose lächelt mich an .. hoffe, dass mir dieser farbton stehen wird, da mir leider pastellige nagellacke überhaupt nicht an mir gefallen ..

    diese nagellacke kann man aber eh auch auf den fingernägeln tragen, oder?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, hab ich noch gar nicht entdeckt.

    Ich mag die Lacke echt gerne, ich habe einen grünen und einen roten und finde sie klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Habe den Blauen schon gekauft! Ist echt top.
    Der grüne spricht mich auch sehr an.

    AntwortenLöschen
  10. @magdale: Also ich hab die Lacke schon oft auf den Fingernägeln getragen und es funktioniert ganz toll! Der einzige Unterschied zu einem normalen Lack scheint die antibakterielle Wirkung zu sein...

    AntwortenLöschen
  11. guut (:
    thxli für deine antwort :)

    AntwortenLöschen
  12. Die habe ich bisher noch nicht entdeckt, aber der Flamingo Rose wäre sicher was für mich.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Flamingo und den Lavender Lack gekauft, aber selbst mit einem Topcoat ist er noch total matt - Ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  14. @kimspencil: Also ich hab ein paar Show Your Feet Lacke daheim und von denen war eigentlich keiner matt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir einen der Lacke zu holen, aber das möchte ich unbedingt noch nachholen!

    AntwortenLöschen
  15. Dann warte ich einfach noch auf einen weiteren Bericht von dir ab, wenn es soweit ist ;)

    AntwortenLöschen
  16. @kimspencil: Ich bin auch schon gespannt, ob die Lacke dann wirklich eher matt sind...

    AntwortenLöschen
  17. Habe mir heute Flamingo Rose gekauft und was soll ich sagen? Er sieht einfach klasse aus :) habe ihn auf Füße & Hände aufgetragen und muss dauernd hin sehen!!

    AntwortenLöschen
  18. ich habe den "pop pastel blue" und der deckt in 2 schichten...
    ...zur haltbarkeit kann ich nix sagen weil ich den grad erst drauf gemacht hab aber ichmagdiefarbe sehr-trecknet schnell und nur zu empfehlen...
    ...GLG <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha