Donnerstag, 31. März 2011

Aufgebraucht im März...

Auch im März habe ich ganz fleißig einige Dinge aufgebraucht, die zugegebenermaßen schon etwas länger bei mir daheim herumstanden. Viel ist es zwar nicht geworden, aber immerhin besser als nix...

Dove - Silk Dry - Deostick 
Dieses Deo ist für mich inzwischen fast schon unverzichtbar geworden, denn es vermindert die Schweißbildung, sorgt tatsächlich mehrere Stunden lang für trockene Achseln und unangenehmen Geruch erspare ich mir dank dem Stick meist ebenso. Nicht umsonst greife ich nun schon seit über zwei Jahren täglich zu dieser Sorte des Dove Deosticks! Ich hab mir natürlich sofort wieder adequaten Ersatz besorgt, mich diesmal aber für die etwas fruchtigere *Cucumber & Green Tea Scent* Variante entschieden. 

Essence - Cream To Powder Blush - 01 Snow Bunny - Go Snow (LE) 
Ein wirklich tolles Cremerouge, lässt sich einfach mit den Fingern auftragen, leicht verblenden und die Farbe finde ich auch wunderschön. Leider stammte das gute Stück aus einer limitierten Kollektion und ich bin wirklich froh, dass ich mir damals noch ein Backup davon geholt habe.

Essence - Glossy Lipbalm - Toffee Cappuchino (ausgelistet) 
Vom Duft her traf der leckere Lippenbalsam  bei mir zwar voll ins Schwarze, aber der warme karamellige Farbton steht mir nicht wirklich gut und eine richtige Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen.  

Kiss Colours - Frenchlack 
Selbiger muss nun endgültig gehen, denn der Lack riecht wirklich extrem widerlich und da selbst dünne Schichten nicht und wieder nicht trocknen wollen, landet er jetzt eben in der Tonne!

Pantene Pro-V - Volumen Pur - Pflegebalsam 
Eine pure Silikonbombe, ohne merkbaren oder sichtbaren Effekt. Irgendwie fand ich auch die puddingartige Konsistenz total seltsam, von Pantene bin ich aber generell nicht so überzeugt...

Was waren eure Aufbrauch-Opfer im März? Über Kommentare oder Links freue ich mich immer!

Kommentare:

  1. Ich habe es noch nicht geschafft, ein Rouge leer zu bekommen, Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich habe noch nie ein Rouge leer bekommen. Obwohl ich auch nur 4 Stück besitze ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @graphology und Mila: Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber Rouge bekomme ich so gut wie immer leer, zumindest irgendwann mal, weil ich ja doch mehr als 10 Stück davon besitze. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange braucht denn das Dove Deo um zu trocknen? Hab da immer negative Erfahrungen mit Sticks gemacht >.<.

    (Adäquat schreibt man übrigens mit ä.)

    AntwortenLöschen
  5. @T.: Eigentlich ist die Konsistenz vom Stick eher so wachsartig, deshalb gibts auch keine Wartezeit beim Trocknen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha