Sonntag, 6. Februar 2011

My Valentine! Oder der Tag aller Tage?

Bald ist es wieder so weit, in riesigen Schritten naht der 14. Februar herbei und das bedeutet immer auch automatisch Valentinstag. Ich weiß dass extrem viele von euch den Valentinstag gar nicht mögen und auch ich gehöre zu den Personen, die nicht unbedingt einen Sinn darin sehen, warum man sich als Paar ausgerechnet an diesem Tag beschenken muss, um überhaupt zu zeigen dass man sich mag. Eine kleine Aufmerksamkeit, ein Zeichen der Zuneigung, all das kann man sich doch auch jeden anderen Tag im Jahr schenken, ohne dass es gravierend an Bedeutung verlieren würde.

Da ich unbestritten ein riesiger Schmuckfan bin und Swarovski eine total süße Valentins Kollektion zusammengestellt hat, möchte ich euch selbige aber dennoch nicht vorenthalten...
Herzchen wohin man blickt, neuerdings auch auf dem Schlüsselbund und diese Varianten finde ich tatsächlich alle sehr gut gelungen. Meine Favoriten wären *Ladybird Red* ein kirschrotes Lederherz mit eingelassenen roten Kristallen und *Heart White* ein poliertes Silberherz mit weiß funkelnder Kristallfläche.
Bei diesen beiden Stücken war mir anfangs der Sinn nicht so ganz klar, aber es handelt sich tatsächlich um Lederherz Handyanhänger mit einer großen Schlaufe die man wie ein Armband ums Handgelenk tragen kann. Ohne die lederne Riesenschlaufe hätte ich die Anhänger zwar eindeutig besser gefunden, aber den extrem sarkastischen Blick vom schwarzen Herz finde ich einfach nur göttlich.
Wirklich herzig, diese Anhänger sprechen auch ohne große Worte für sich, einfach ein perfekter stilvoller Liebesbeweis. Richtig erwähnenswert finde ich die auffällige *Loveheart Fuchsia* Kette, denn eine derart geschliffene Herz-Silhouette, gepaart mit dieser genial strahlenden Farbe, sieht man nicht alle Tage. Mein absolutes Must Have wäre aber zweifelsfrei das *Nation Black* Herz, denn dieser Anhänger aus 3 verschachtelten Herzen, besetzt mit mysteriösen schwarzen Kristallen, trifft genau meinen Geschmack. ♥
Auch Fans von romantischen Ohrsteckern kommen hier voll auf ihre Kosten, denn diese herzförmig geschliffenen edlen fliederfarbenen Kristallhänger sind ebenso zeitlos wie elegant. Die wundervollen *Nectar Lilac* Ohrstecker gibts übrigens auch noch in anderen Trendfarben wie dem schon bekannten kräftigen Fuchsia oder einem sehr hellen zarten Violettton.

Wie gefallen euch die Stücke, die Swarovski für den Tag der Liebe zusammengestellt hat? Es ist wie ich finde kein Muss, aber welche Dame würde sich nicht über eines der doch recht exklusiven Stücke als Geschenk von ihrem Liebsten freuen? 

Quelle:  PR Swarovski

Kommentare:

  1. valentinstag ist einfach für frauen, die so einen kerl wie ich haben, der unterm jahr nicht mal im ansatz daran denkt mir mal eine kleinigkeit zu schenken. an valentinstag muss er mir dann quasi was schenken, da steht er dann sozusagen unter gesellschaftszwang ;)
    mir würde das nation black herz richtig gut gefallen, aber auch das handy-anhänger dings mit dem sarkastisch dreinblickenden schwarzen herz ist auch lustig

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte mir würde jemand sowas zum valentinstag schenken^^ schöne kollektion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zurück, mit meinem neuen Blog.
    Nachdem ich ja für einige Zeit von der Blogger-Fläche verschwunden war, kehre ich nun zurück & hoffe auf viele neue Leser! :)

    ♥ { Besuch mich doch einfach mal.
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen sind das, danke fürs Vorstellen.
    Ich würde es auch toll finden, sowas zum Valentin zu bekommen, v.a. ÜBERHAUPT was zu bekommen, naja :-).

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. @Chrissi: Sei getröstet, meiner schenkt mir auch nur was wenn er absolut unter Zugzwang steht und es keinen Weg dran vorbei gibt.

    @Mel Eyre: Diese Schmuckstücke sind schon etwas Besonderes, einfach zum Anhimmeln.

    @My Bathroom Is My Castle: Vielleicht sollten wir uns an diesem Tag selbst mal etwas gönnen...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha