Sonntag, 2. Januar 2011

MAC und die Jeans...

Kaum hat das neue Jahr begonnen, sind etwaige Frühjahrskollektionen schon in aller Munde und MAC setzt mit der Jeanius Collection ab März 2011 voll auf den scheinbar zeitlosen Jeans Trend. Mit dem Thema Jeans hätte ich zwar nicht gerechnet, aber ich finde die limitierten Produkte der Kollektion haben durchaus das Potential auch den größten Jeansgegner doch noch zu überzeugen.
Wirklich sehr verlockend finde ich die 4 limitierten Jeanious Lidschatten, denn die Prägung im Jeanslook mit den verschiedenfärbigen Nieten ist einfach wunderschön anzuschauen. Angetan haben es mir vor allem *Diva In Distress* ein wunderschönes Hellgrau mit Silberniete und *Stove Pipe Black* ein eher helles Schwarz mit Bronzeniete. Bei *Motorhead* handelt es sich um ein Tintenblau mit Bronzeniete und *White Jeanius* ist ein einfacher Weißton mit attraktiver Silberniete.
Für unwiderstehlichen Lippenglanz wird es 3 limitierte Lipglasses geben, *Docile* ein Rosaton mit Goldschimmer (Repromote aus der Fabulous Felines LE), *Indigo Pink* ein total schöner Burgunderton mit Blauschimmer und der dezente *Painted On* ein nudiger Beigeton mit Goldschimmer.
Ganz hoch im Kurs stehen bei mir ja immer die MAC Lippenstifte und diesmal harmonieren die 3 Lipsticks farblich ganz wunderbar mit den Glossen der Kollektion. Mir persönlich gefällt *Pretty Please* am besten, denn das zart schimmernde blasse Hellrosa passt perfekt in mein Beuteschema und außerdem stammt der Lippenstift aus dem dauerhaften Sortiment. *Riveting Rose* ein dunkler Burgunderton mit Blauschimmer und auch *Acid Washed* das Nudebeige sind hingegen nur limitiert erhältlich. 
Da auch der Blush in keiner richtigen LE fehlen darf, lassen sich auch in der Jeanius Collection 2 tolle limierte Exemplare davon finden: *Overdyed* ein strahlender Fuchsiaton mit Satinfinish und *Pink Cult* ein mattes Altrosa was sich sicherlich im Alltag gut tragen lässt. 
Für die Fingernägel wird es in diesem Fall 2 limitierte Nagellacke geben: *Biker Blue* ein bläulich wirkender Schwarzton mit violettem und blauem Glitter und *Frayed-to-Order* ein Weißton mit rosa Duochrome Schimmer.

Mir gefällt diese LE auf den ersten Blick recht gut, die Jeans Optik Lidschatten und auch die beiden Blushes werde ich mir wohl im März genauer ansehen. Was ist eure Meinung zu der Jeanius Collection?

Quelle: temptalia

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die LE :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf das blaue Pigment finde ich mehr oder weniger alles langweilig ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen richtig gut aus von der Gestaltung her ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch vor mir davon etwas zu kaufen weil die LE mir eigentlich doch recht gut gefällt=D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den Indigo Pink Lipgloss ansprechend :) hoffe dass die LE auch unseren Counter erreicht ;P

    glG :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich freu mich schon total auf die lippies und die glosse!
    die lacke will ich auch unbedingt und den pink cult muss ich mir anschauen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Exhaust is the only outlet for the burnt gas within the boat and more often than not this is the only section which most soiled.


    Have a look at my site boat clean

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha