Dienstag, 4. Januar 2011

Lichtet den Anker!

Mit der Anchors Away Frühlings Kollektion sticht China Glaze, international ab Februar 2011,  total bunt und farbenfroh in See. Diesmal werden gleich 12 maritim angehauchte Farben zur Auswahl stehen, aber irgendwie sprechen mich insgesamt gesehen trotzdem eher die gedeckteren Nagellacke mehr an, als die leuchtenden Farbkleckse der Edition.  

*Pelican Grey* - ein heller unspektakulärer Grauton
*Sea Spray* - ein sehr helles zartes Graublau
*Below Deck* ein violettstichiger Taupeton

*Ahoi!* - ein intensiver Pinkton mit zartem Goldschimmer
*Hey Saylor* - ein Kirschrot
*Life Preserver* - ein kräftiges Mohnblumenorange

*Lighthouse* - ein transparentes Goldgelb mit Goldschimmer
*Starboard* - ein mittleres Tannengrün
*First Mate* - ein typisches Marineblau

*White Cap* - ein sheeres Weiß mit dezentem Schimmer
*Knotty* - ein leicht beiger schimmernder Champagnerton
*Sunset Sail* - ein pfirsichstichiges Rosé

Ich finde die Nagellacke aus der ersten und letzte Reihe halbwegs brauchbar, aber echte Must Haves, ohne die ich nicht mehr leben könnte, sind definitiv nicht dabei! Wie gefällt euch diese Frühjahrs LE? 

Quelle: China Glaze Twitter

Kommentare:

  1. Mir gefällt die erste Reihe sehr gut, die anderen sind auch nicht so mein Ding, respektive habe ich ähnliche Farben schon. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich sprecen sowohl die nuderen Farben als auch die Farbklekse der Kollektion an ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sind wirklich schöne Farben dabei, aber irgendwie nichts was ich nicht schon ähnlich habe ;) Aber Below Deck und Seaspray dürfen vielleicht bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  4. das Marineblau ist ja total genial... *bewunder* :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen davon die Farben *Ahoi*, *Hey Sailor*, & *Knotty*. =)

    AntwortenLöschen
  6. ohje ich glaub ich werde mir die ganze LE kaufen, weil ich alle farben irgendwie schön findeXD
    auch wenn ich schon öhnliche farben haben könnte!

    AntwortenLöschen
  7. @MrsPetruschka: Die erste Reihe finde ich auch sehr schön.

    @Hana: Bei den Farbklecksen ist diesmal nicht wirklich was dabei, obwohl ich zugeben muss, dass Life Preserver eine recht ungewöhnliche Farbe ist!

    @Enie♥: Seaspray ist wirklich eine interessante Nuance, ich denke sowas hab ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Below Deck gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe mittlerweile genug Taupetöne :D

    AntwortenLöschen
  8. life preserver find ich interessant

    AntwortenLöschen
  9. Die erste Reihe ist wunderschön, vor allem Sea Spray gefällt mir total gut! Nach so einer Farbe hab ich gesucht =)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, eine Übersicht der Collection von China Glaze für 2011 findest du auf meinem Blog :)

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha