Montag, 27. Dezember 2010

Mein Jahresrückblick 2010 TAG

Bei Hana hab ich diesen hübschen Fragebogen gesehen und da das Jahr 2010 nun langsam aber doch zu Ende geht, ist dieser Rückblick doch wirklich eine nette Idee.
Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten!
Rasend schnell verflogen.

Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
Ich und Ich - Universum
Anna F. - I don´t like you

Nenne Daten aus diesem Jahr, die du niemals vergessen wirst!
September 2010
17.10

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen?
27.08

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
Dass man Leute aus seinem Leben streichen sollte, auf die man sich nicht verlassen kann und die einem persönlich nicht gut tun.

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Nein, wenn man davon absieht, dass ich fast nur noch mit Kontaktlinsen rausgehe.

Hast du dich innerlich verändert?
Ja, zum positiven.

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?
Mein Schatz hat mir den Kopf total verdreht und er tut es jeden Tag aufs Neue!

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Am meisten mein Vater.

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Ich verbrachte den Tag bei meinem damaligen Freund.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ja, ich hab mich verändert und es geht nun in die richtige Richtung.

Hattest du in diesem Jahr Streit?
Nein, glücklicherweise nicht wirklich.

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst?
Ja.

Einen Star getroffen?
Nein.

Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Gott sei Dank nicht, ich hasse es gefilmt zu werden.

In der Zeitung?
Auch nicht!

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?
Nein.

Warst du im Ausland?
Dieses Jahr war ich in Italien, Deutschland und in den Niederlanden.

Möchtest du noch jemandem danken und warum?
Ich möchte meinen Lesern danken, ihr seid nun schon über 300 und ich hätte überhaupt nie damit gerechnet, so eine Zahl überhaupt zu erreichen. Besonders danke ich euch für die positive Resonanz und für die vielen bereichernden Kommentare, die meinen Blog erst lebendig machen. Ein herzliches DANKE also an EUCH!
Mein größtes Dankeschön geht heuer an meine Mutter, die immer für meinen Bruder und mich da ist, egal was kommt. Danke Mama!

Hast du 2010 neue Freunde gefunden?
Ja.

Einen neuen Style gefunden?
Nein, ich kleide mich eigentlich meistens leger sportlich, oder eben elegant.

Hast du 2010 viel gefeiert?
Eigentlich nicht, dennoch bin ich viel herum gekommen.

Welche Menschen sind dir 2010 besonders an Herz gewachsen?
Nur mein Schatz.

Warst du 2010 auf Festivals?
Nein, ich mag Festivals grundsätzlich gar nicht.

Warst du 2010 auf Konzerten?
Nein, dieses Jahr hat es mich nicht wirklich gereizt auf ein Konzert zu gehen.

Welche Locations/Bars/Discotheken waren 2010 deine Favoriten?
Eindeutig unsere Vinothek in der Innenstadt, dort ist es am gemütlichsten.

Hattest du 2010 Liebeskummer?
Ja, aber das ist inzwischen überwunden.

Wo begann 2010 für dich?
Ich war letztes Jahr zum Jahreswechsel nicht daheim, keine gute Idee im Nachhinein, weil Silvester ohne meine Familie einfach nicht dasselbe ist.

Warst du am Valentinstag vergeben?
Nein, nicht wirklich.

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nein. Ich finde die Frage relativ seltsam für einen TAG!

Hast du etwas gekauft, was über 500 Euro gekostet hat?
Ja, ich hab meine Studiengebühren bezahlt.

Hat jemand, den du kennst, geheiratet?
Nein.

Ist jemand, den du kennst, umgezogen?
Ja.

Wo wohnst du jetzt?
Ich wohne noch immer dort, wo ich auch 2009 schon gewohnt habe.

Beschreibe deinen Geburtstag!
Dieses Jahr hatte ich keinen schönen Geburtstag, aber ich bin mir sicher, 2011 wird es ein toller Tag werden.

Welcher war dein Lieblingsmonat?
Lieblingsmonat hatte ich keinen, aber ich mochte den Herbst heuer.

Beste Partynacht?
Aus dem Partynacht-Alter bin ich glaube ich schon raus. ;)

Bereust du etwas?
Nein, es kommt eh immer alles so, wie es kommen muss.

Was willst du 2011 ändern?
Ich möchte die Dinge positiver in Angriff nehmen als bisher.

Hast du einen neuen Job angenommen?
Ja, aber auch wieder gekündigt, weil mir die Arbeit nicht zugesagt hat.

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Nein, ich hab mich auch 2010 weiterhin mit Makeup und meinem Blog beschäftigt, das ist dann wohl eindeutig mein Lieblings-Hobby!

Bist du glücklich, dass 2010 bald vorbei ist?
Ja, ich freue mich schon extrem auf 2011 und bin total motiviert!

Was erhoffst du dir für 2011?
Ich möchte 2011 mein Studium endgültig abschließen und hoffe, dass ich die Arbeit bekomme, auf die ich ein Auge geworfen habe. Ansonsten möchte ich natürlich möglichst viel Zeit mit meinem Freund verbringen...

Ich möchte gerne von der zauberhaften LoveT. und von der süßen MelEyre wissen, wie ihr Jahresrückblick so aussieht!

Bildquelle: dpa

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar bei mir. ich bin auch schon auf den Bourjois e/s gespannt; ich kenne seither keine Einzellidschatten, nur die Smoky Trios.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Danke ,mache sehr gerne mit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha