Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die schönsten LEs aus 2010

Jedes Jahr erscheinen zahlreiche Limited Editions, doch nur wenige bleiben einem auch positiv in Erinnerung. Hier möchte ich nochmal diejenigen Kollektionen Revue passieren lassen, die mich 2010 vollkommen überzeugt haben.

Drogeriekosmetik:






High-End Kosmetik:



Nagellack Kollektionen:


Was waren generell eure Lieblings-LEs im Jahr 2010? Welche limitierte Kollektion aus dem Drogeriekosmetik Bereich war euer absoluter Top Favorit? Bei mir streitet sich noch immer die Rose Garden LE mit der Zauberwald LE, um den unangefochtenen Platz Nummer 1!

Kommentare:

  1. Meine Lieblings LE war eindeutig die Zauberwald LE von Alverde! Die Palette aus der Surfer Babe fand ich sooo schlecht :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Zauberwald LE von alverde steht bei mir auch hoch im Kurs

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfand die Rose Garden LE und die Eclipse LE von Essence als sehr gelungen. Bei MAC ebenso die MAC - Venomous Villains.

    AntwortenLöschen
  4. Die surferbabe le fand ich klasse :) aber auch aus der Zauberwald le konnte ich vieles mitnehmen. Die fairytale von essence fand ich aber auch klasse, besonders die Lacke!

    AntwortenLöschen
  5. Die RoseGarden und Zauberwald LE's sehen traumhaft schön aus. Schon allein das Design der Verpackung.
    Ich steh ja total auf schöne Verpackungen! =D

    Die Fairytale LE von essence fand ich auch super.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha