Donnerstag, 4. November 2010

Werde ein Playboy-Bunny!

Letztens konnte ich endlich die neuen Parfum Deodorants von Playboy entdecken und die beiden vorrätigen Duftrichtungen konnten mich absolut überzeugen. Die zugehörigen Parfums habe ich zwar noch nicht angeschnuppert, aber das muss ich unbedingt nachholen. 

Über das Design der Sprühdeos braucht man sich hier wohl gar nicht erst unterhalten, die rosa gehaltenen Dosen mit den verspielt romantischen Mustern und dem schwarzen Playboy-Bunny darauf sind wohl absolut sehenswert.

Seit September gibts sowohl das Parfum, als auch das Deo in folgenden 3 Sorten:

*Play It Lovely* - ein leichter, frisch-fruchtiger Duft aus Zitrusfrüchten, Brombeere, Birne, Orchidee, Belle de Nuit, Tuberose, Amber, Tonkabohne und Patchouli.

*Play It Sexy* - ein sinnlich raffinierter Duft aus pinker Grapefruit, Mandarine, rosa Pfeffer, Jasmintee, Duftblüte, Lakritz, Vanille, Patchouli, Sandelholz und Tonkabohne.

*Play It Spicy* - ein eher würziger Duft aus Bellini-Cocktail, Granatapfel, pinken Beeren, Heliotrop, Passionsblume, Tigerlilie, Amber, Sandelholz und Vanille.

Habt ihr die Parfums und Deos schon ausprobiert? Was ist euer Favorit?

Preis bei DM-Österreich:
Parfum Deodorant - 150ml - 3.47€

Kommentare:

  1. Hab bisher nur mal an den Parfüms geschnuppert :) Die gefallen mir echt gut & bei Ihr Platz gab es auch so ein Angebot, mal schauen, ob ich sie mir hole =)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mal Probe schnuppern gehen. :) Danke für den Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für diesen Post!!!!!!!!!!!! Die geh ich mir holen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war mal so frei einen Award zu verleihen ^^

    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/11/also-langsam-wirds-auffallig-xd-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die noch gar nicht, ich muss mal dran riechen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha