Montag, 29. November 2010

Kleines Geschenk für Zwischendurch

Momentan gibt es ja zwei weihnachtliche Geschenksets von Alverde (LE), beide enthalten jeweils eine pflegende Körperlotion, eine verwöhnende Duschcreme und einen farblich dazupassenden Peeling-Massageschwamm.
Bei der dunkelbraunen Variante handelt es sich um die Duftrichtung *Dattel Rooibos*, die ich zwar gerne wegen der süßen Dattel ausprobiert hätte, aber der enthaltene Rotbusch hindert mich leider daran, denn sobald ich das Zeug auch nur rieche wird mir seltsamerweise total schlecht!
Umso mehr hat es mich dann aber gefreut als ich gesehen habe, dass sich beim zweiten Set alles um die leckere Pistaziennuss dreht, denn diese Variante duftet nach himmlischer *Pistazienmilch* und musste damit natürlich sofort mit nach Hause! Review

Habt ihr euch eines der Sets geholt? Was ist euer Favorit?

Preis bei DM-Österreich:
Geschenkset Duschcreme + Körperlotion - 200ml + 200ml - 3.95€

Kommentare:

  1. Ich war vorhin im DM und habe die Geschenksets leider nicht entdeckt. Wo genau standen die?

    Ich würde mir gerne beide Sets holen. Das ist ja auch ein schönes Geschenk für Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade ein Backup des Pistaziensets gekauft, der Duft ist einfach unglaubich lecker. Hält aber leider nicht auf der Haut (zumindest bei mir nicht).
    Das Dattel Roibos habe ich neulich auch mitgenommen, kann aber noch nichts dazu sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Preis ist ja super für die Sets. Muss ich mir beim nächsten dm-Besuch näher anschauen! Pistazie klingt sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, Pistazie, lecker *_*. Mir waren die Sets bisher gar nicht aufgefallen, aber jetzt werd ich mal danach Ausschau halten ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Pistazienmilch set werd ich mir auf jedenfall mal ansehen, das andere Set gab es letztes Jahr schon und ich fand es ganz schrecklich. Die Bodylotion ist dann am ende auch in den Müll gewandert...

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das helle und mag es sehr gerne =)

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den duft von der pistazienmilch, einfach nur traumhaft! <3 aber leider bleibt der duft auf meiner haut nicht haften :(.. sonst hätte ich mir ein back up geholt..

    AntwortenLöschen
  8. @Mela: Die stehen meistens auf dem Extraaufsteller, wo auch die Geschenksets der anderen Marken aufgestellt sind.

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooohhhhhh Pistazie!!!! Na da muss ich morgen gleich mal lostigern! Hoffetnlich haben sie dis hier im berliner DM auch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha