Montag, 1. November 2010

Aufgebraucht im Oktober...

Hier folgen die Produkte die ich im schönen Herbstmonat Oktober leer machen konnte...

Yves Rocher - Jardins du Monde Duschgel - Orchidee aus Madagaskar: Ein wirklich pflegendes Duschgel mit total lang anhaltendem herb-blumigen Duft. Wahrscheinlich werde ich es aber vorerst nicht nachkaufen, da es noch so viele andere Sorten aus dieser Serie gibt, die ich ausprobieren möchte.

Balea - Körperbutter - Cocos mit Schimmereffekt (ausgelistet): Dieses Produkt habe ich heuer echt gerne benutzt, es hat einen tollen Duft, es pflegt recht gut und die zarten Schimmerpartikelchen die es auf der Haut zurücklässt sind genau richtig dosiert. Hoffentlich wird diese Butter im Frühling wieder ins Balea Sortiment aufgenommen.♥

Balea - Rasiergel - Milk´n´Peach (LE): Das rosa Rasiergel lässt sich einfach aufschäumen und verklebt auch den Rasierer nicht. Es beruhigt die Haut nach der Rasur relativ gut, aber der Pflegeeffekt könnte etwas besser sein. Meiner Meinung nach riecht es eher nach Erdbeer-Traubenzucker als nach milchigem Pfirsich, aber das ist wohl Ansichtssache. 

Lip Smacker - Coca Cola Vanille: Fand ich einfach toll, ein total leckerer süßer Colageschmack und der Pflegeeffekt war für meine Lippen auch ausreichend. Allerdings hab ich vom Vanillearoma nicht wirklich etwas gemerkt, schmeckt fast wie der normale Coca Cola Smacker.

Essence - Nagellackentferner acetonfrei Nail Hardening - Erdbeer Vanilleduft: Einen Härtungseffekt konnte ich nicht wirklich feststellen, aber ich habe von Natur aus schon sehr harte Nägel, vielleicht liegt es ja daran. Die Entfernerleistung ist in Ordnung, auch der Duft ist halbwegs zu ertragen, dennoch finde ich das Produkt bei weitem nicht perfekt, da die Nagelspitzen damit immer noch zeitweise brüchig werden.

Habt ihr diesen Monat auch etwas aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Das Rasiergel steht noch ungenutzt bei mir rum. mal schauen wie ich den Geruch empfinde.
    Ich habe sehr weiche und brüchige Nägel und regelmäig teilen sich die Nagelschichten an der Spitze. Vielleicht liegts ja am Enterferner, muss ich mal beobachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Körperbutter finde ich total lecker! Die muss ich auch mal wieder rauskramen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog=) hier kann man gut neue produkte finden, wo man nicht so drauf achtet und sowas=)

    http://charlyswonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellackentferner habe ich auch. Find ihn ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch das rasiergel, aber ich finde dass, das den rasier extrem verklebt..
    und den duft find ich auch nicht sehr angenehm.
    (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse die Entferner von Essence. Die nehmen zwar den Lack runter, aber meine Fingernägel mögen den gar nicht :(

    LG Izzie

    http://heldenhaft.kilu.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha