Dienstag, 30. November 2010

Aufgebraucht im November...

Hier eine Auflistung aller Produkte, die ich im November bis auf den letzten Rest geleert habe. Es ist wieder einmal nicht besonders viel, aber ich bin froh, dass ich wenigstens ein bisschen neuen Platz schaffen konnte.

Rimmel - Professional Liquid Eye Liner - Black: Dieser Flüssigliner ist inzwischen leider halb ausgetrocknet, aber er hat sehr lange gehalten und seinen Job gut erledigt. Besonders gut eignet sich der Eyeliner für sehr schmale beziehungsweise exakt gezogene Lidstriche, da man mit dem tollen Pinselchen wirklich schön genau arbeiten kann.

Garnier - Bio Aktiv - Schützende Intensivpflege - Normale und Mischhaut: Obwohl diese Tagespflege sehr leicht ist und obwohl es sich um schonende Naturkosmetik handelt, habe ich diese Pflege nicht wirklich gut vertragen, da sie bei mir manchmal die Poren extrem verstopft hat und böse Hautunreinheiten und Entzündungen waren die unangenehme Folge. Kein Nachkaufprodukt. Eine Review dazu folgt aber noch.

B Basic - Lippenstift - Nude: Diesen Lippenstift habe ich bis zum Ansatz aufgebraucht, aber die Farbe geht mir persönlich, für einen Nudelippenstift, zu sehr ins Braune. Textur und Haltbarkeit fand ich ganz in Ordnung, was hier wirklich gar nicht geht ist der künstliche Apfelgeruch, der leider auch noch auf den Lippen deutlich wahrnehmbar ist. Kein Nachkaufprodukt!

Estée Lauder - Pure Color Long Lasting Lipstick - 116 Candy: Leider ging er nun ein für alle Mal zur Neige, die Farbe fand ich absolut toll und auch Textur, sowie der Duft waren traumhaft. Mein Fazit: jederzeit gerne wieder!

Bebe - Zartpflege: Diese Creme ist fast schon unangenehm stark parfumiert und außerdem bildet sich an der Oberfläche andauernd eine feste Ekelschicht (man kann nur froh sein, dass man Keime nicht mit dem freien Auge sehen kann), weil jegliche Konservierungsstoffe hier einfach fehlen. Kein Nachkaufprodukt, aber das süße Döschen werde ich sicher behalten.

Lush - Körperpeeling - Sugar Scrub: Ich vergöttere den Duft von diesem Ingwerzuckerpeeling und auch die Pflegewirkung ist absolut wundervoll. Das grüne Sugar Scrub wird sicherlich bald wieder bei mir einziehen dürfen!

Was mich selbst verwundert, diesen Monat hab ich gleich zwei Lippenstifte geschafft!?!
Braucht ihr eure Lippenstifte regelmäßig auf, oder liegen die bei euch länger herum?

Kommentare:

  1. Ich kaufe die bebe Minidöschen auch nur wegen den tollen Motiven :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bebe-Cremedose habe ich auch letztens aufgebraucht. Sogar mit dem selben Motiv wie deine. Die Dose ist nun zwar leer, steht aber immernoch bei mir rum.
    Außerdem hab ich so eine noch mit einem Bärchen drauf. =)

    AntwortenLöschen
  3. Luuuush, eine geniale Sache! Von dem Sugar Scrub hab ich schon soviel Gutes gehört. Den möchte ich auch haben!
    Ich wusste garnicht dass basic auch Nude Lippenstifte führt. Ich mag basic, bin allerdings viel zu selten im Schlecker. :/

    AntwortenLöschen
  4. die Bebe Creme hab ich auch mit dem Elefanten. Und vor kurzem dann noch eine mit Ih-Ah (der Esel von Winnie Pooh) drauf gekauft, einfach weil das Motiv so süß ist.
    Die Creme trocknet zwar bei mir auch leicht aus, allerdings zieh ich diese Zwischenschicht aus Metall (?) nicht ab, sondern klapp nur eine Ecke zurück. Ich bild mir auch ein, dass dadurch die Keime vielleicht nicht überall hinkommen ;)
    LG
    Katie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha