Dienstag, 26. Oktober 2010

Nageldesign... Lila und Bordeaux im Herbst

Auf der Suche nach einem halbwegs eleganten Nageldesign, habe ich mich von zwei meiner liebsten Herbstfarben, nämlich hellem Lila und dunklem edlen Bordeauxrot inspirieren lassen und herausgekommen ist folgendes...
 Nagellack: 
Essence - Surfer Babe Nail Polish - 03 Hang Loose (LE)

Dekoration: 
Nivea Beauté - Colour & Calcium - 131 Rouge Mystic
Look by Bipa - Nail Tattoo Liner - 6 Glitter Silver

Kommentare:

  1. Wow! Wie hast du es denn geschafft so feine Linien zu ziehen?

    AntwortenLöschen
  2. @Mariposa: Ich benutze einfach das Pinselchen von einem altem Tattoo Liner dafür.

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich edel aus. ist dein hintergrund im blog neu? ist mir glaube ich noch nie aufgefallen, aber sehr genial mit den vorbeiflitzenden bussen ;)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt schön aus :) total edel ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sieht echt super aus *_*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha