Freitag, 3. September 2010

We Saw It First... Das war wohl nichts!

Inzwischen habe ich auch bei uns die neue We Saw It First LE von Essence sichten können und ich war ja schon von den Pressebildern, vor ein paar Wochen, nicht so extrem angetan, dennoch habe ich mich auf die drei XXXL Nudes Lipglosse gefreut...

Leider haben sie mir in Wirklichkeit dann überhaupt nicht mehr gefallen, was zum Großteil an den enthaltenen Schimmerpartikeln liegt, außerdem habe ich schon einige Reviews dazu gelesen und von der Deckkraft sollen die Glosse ja auch nicht so überragend sein.

Auch sonst habe ich keine echten Highlights gefunden und da das ganze Zeug ja sowieso ins Standard Sortiment kommt, werde ich vorerst mal abwarten, vielleicht ist ja nach der Umstellung noch was für mich dabei. Die violette Tusche war ja leider schon vergriffen!

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. nix gekauft, war mir zu langweilig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schade das für dich nichts dabei war =/ Ich habe mir die Quattros gekauft, einen Nagellack und 2 Glosse...

    AntwortenLöschen
  3. ich find die le auch nicht wirklich besonders.. hab mir dennoch einen nude gloss gekauft. war aber eher ein fehlkauf als sonst was. die deckraft ist sowieos typisch essence, man sieht nicht wirkich viel von der farbe. und die schimmerpartikel sind mir, wie ich den lipgloss gekauft habe gar nicht aufgefallen, weil ichs ziemlich eilig hatte.. hätt ich das gleich gesehen, hätt ich mir den gloss erst gar nicht gekauft! aber die schimmerpartikel sind echt furchtbar. ich würd das gar nicht mehr als schimmerparitkel bezeichenen, eher schon als groben glitzer. und ich hasse schimmer, glitzer

    AntwortenLöschen
  4. Meine Begeisterung hielt sich auch stark in Grenzen als ich davor stand. Ich habe mir nur das grau/schwarze Smoky Eye Set mitgenommen, wollte mal sehen wie sich das verarbeiten läßt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nur den matten Topcoat mitgenommen. Find den recht gut, auch wenn ich den Effekt eigentlich nicht mag. :)

    Ende nächster Woche soll dann lt. dm-Facebook-Seite die Denim Wanted in die österreichischen dms kommen.

    AntwortenLöschen
  6. den 02 Nudes Gloss habe ich ja so bekommen und ich finde ihn eigentlich gerade durc den dezenten Schimmer und die geringe Deckkraft sehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich stand auch davor und habe mir letztendlich auch nichts gekauft, weil mich irgendwie nichts vom Hocker gerissen hat...
    Leider.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha