Mittwoch, 25. August 2010

Nageldesign... Hellrosa mit Schleifchen

Heute möchte ich euch mein erstes Nageldesign zeigen, es ist zwar recht einfach gehalten und auch schnell gemacht, aber ich finde es sieht mit den beiden schwarzen Schleifen trotzdem ganz süß aus.
Nagellack:
Manhattan - Hot Summer Nail Polish - 52B (LE)

Überlack:
S-he Stylezone - Nail Polish - 206 Aqua Shine

Dekoration:
Look by Bipa - Nail Tattoo Liner - 3 Black 
Nagelsticker und Versiegelungslack

Was sagt ihr zu diesem Design, ich hoffe es gefällt euch halbwegs...

Kommentare:

  1. süß :)
    ich will auuuuuch!!!!
    sarah
    http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Schleifchen sind ja goldig. Gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch ♥

    wie ist denn der S-he Überlach so? mit der marke hab ich ja bis jetzt keine so guten Erfahrungen gemacht. Hast du von denen auch Farblacke ausprobiert?

    Die Nailtatoo Liner bei Bipa sind mir ja noch gar nicht aufgefallen :D Aber die brauch ich, wenn ich mir auch so ein Design wie du es hast machen will ;D

    AntwortenLöschen
  4. che carina la farfallina!!! proprio deliziosa...
    ciao!
    tamara :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total Süüüß, und es passt zu meiner heute geposteten Kette^^

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt super geworden, sehr süß =)
    Eine der wenigstens "Nagelbemalungen" die chic aussehen, jedenfalls meiner Meinung nach. Gefällt mir super =)

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass das Design doch so gut ankommt!

    @xMissOctavia: Also diesen s-he Überlack finde ich total klasse, der hat wirklich nur ganz dezenten Silberschimmer drin und damit kann man jeden Farblack ganz einfach veredeln.
    Ich habe auch einige Farblacke von s-he, die Textur von denen ist echt gut, sie trocknen relativ schnell und die meisten decken auch wunderbar... Sieh dir die Lacke auf jeden Fall einmal an, ich kann sie nur empfehlen und kaufe von dieser Marke immer wieder sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schleifchen :) Muss ich noch mehr sagen?

    AntwortenLöschen
  9. Sogar sehr süß finde ich das, nicht zuviel vom Design, genau richtig "dosiert" und daher ein schöner Eyecatcher. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Samantha,
    habe dir diesen Blog Award verliehen:
    http://blusherine.blogspot.com/2010/08/blog-award-10-favorite-things.html
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  11. das sieht so süß aus gefällt mir voll ^^

    AntwortenLöschen
  12. ich find des echt süß ;)
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen wennst willst :) hab auch seit kurzem einen blog *jahuu endlich* würd mich freuen wennst vorbei schaust, anna :D

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bekomme ich auch Lust darauf, so ein Nageldesign zu machen. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, mir gefällt das auch sooo super :) Ich suche überall solche Schleifen Sticker. Kannst du mir sagen, wo du die her hast? Dankeee LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha