Mittwoch, 4. August 2010

Gossip Girl und OPI

Seit Anfang August gibts in den USA diese absolut zauberhafte Gossip Girl Collection von Nicole by OPI. Die limitierte Edition enthält gleich vier trendige Nagellacke, alle inspiriert von den Elite-Teenies aus der Upper East Side.

*Too Rich For You* ein intensives Ozeanblau mit leicht grünlichem Unterton
*Scandals, Secrets & Sparkle* ein schimmernder Silber-Ton
*Party In The Penthouse* ein metallischer Blauton mit Schimmer
*Nicole... Spotted!* ein schimmerndes Aquagrün mit unregelmäßigen silbernen Glitter-Partikeln

Gerade Nicole... Spotted! sieht so toll aus, soll aber auch nach mehreren Schichten leider immer noch sehr transparent sein. Bei uns wird diese LE wohl wieder mal garnicht erhältlich sein, aber ich finde sie trotzdem wunderschön.

Quelle: chicprofile

Kommentare:

  1. Die Fläschchen sind ja mal total hübsch :O Ich habe alle 3 Gossip Girl Staffeln gesehen, aber ich wüsste nicht, wer Nicole sein soll? Oder ist das sowas wie mit Sephora?

    Mein Beauty Blog:
    http://carryslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. @Carry: Nicole ist eine eigene Nagellack-Serie von OPI, die aber für jüngere Leute (Teenager) gedacht ist und teilweise knalligere Farben und breiteres Farbsprektrum hat als das klassische OPI.
    Die Lackqualität soll sich aber angeblich nicht unterscheiden.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Too Rich For You am besten :) schauen echt toll aus die Lacke ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha