Samstag, 17. Juli 2010

Minis von Max Factor

Hat jemand von euch schon die neuen 12 Mini-Nagellacke von Max Factor gesehen und ausgestestet? Ich finde die Farben eigentlich ganz hübsch, aber der Preis ist mir bei der geringen Lackmenge doch eindeutig zu hoch.

Es gibt folgende Farbnuancen: *01 Ivory*, *02 Bronze*, *04 Elegant Mauve*, *05 Sunny Pink*, *08 Diva Violet*, *09 Diva Coral*, *11 Red Carpet Glam*, *12 Diva Pink*, *13 Deep Mauve*, *14 Dazzling Blue*, *18 Cloudy Blue* und *20 Silver*.

Mein Favorit wäre der anthrazitfarbene Lack mit dem silbernen Glitter...

Preise bei Bipa:
Mini-Nagellack - 4.99€
False Lash Effect Mascara - 13.99€

Kommentare:

  1. Hab einen davon weil es da einmal so eine Rabatt Aktion gab ,getestet habe ich ihn aber noch nicht
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Den Silver habe ich, empfehle ich aber auf keinsten Fall. Viel zu teuer für das, was der kann.

    AntwortenLöschen
  3. hab mir heute den elegant mauve gekauft, wuunderschön
    muss noch fotos online stellen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha