Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein prickelnder Award!

Von den zauberhaften Bloggerinnen I♥Fashmetik, MrsPetruschka, Cheana und TheLaniGold habe ich diesen hübschen Award verliehen bekommen. Danke vielmals dafür!Was magst du am liebsten an deinem Blog?
Mir gefällt der kreative Part am Bloggen am besten, weil man sich so ein Stück weit selbst durch die eigenen Texte, Bilder, AMUs, etc. verwirklichen kann. Außerdem finde ich es klasse, dass man sich hier jederzeit mit Gleichgesinnten über Kosmetik austauschen kann, die man ja im echten Leben nicht so einfach findet. Obwohl man die andern Blogger und manche Leser nicht persönlich kennt, so wachsen sie einem doch virtuell ans Herz.
Bloggen macht mir einfach Freude und wenn ich damit aus irgendeinem Grund aufhören müsste, dann würde es mir schon sehr fehlen.

Ich möchte diesen Award an MelEyre weitergeben, weil ich ihren Blog wirklich sehr gern verfolge!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha