Montag, 19. Juli 2010

Das Erwachen...

... kommt an Halloween, denn auch dieses Jahr hat sich China Glaze wieder entschlossen, zu diesem gruseligen Anlass eine Kollektion herauszubringen. In der Awakening LE wird es neben drei farbigen Glitter-Nagellacken auch einen Schnell-Trockner-Lack geben, was will man also mehr?
*Mummy May I* ein dunkles Schwarz-Violett mit lila Glitter
*Zombie Zest* ein dunkler gelartiger Grünton mit grünem und goldenem Glitter
*Ick-a-Body* ein Mittelbraun mit rost-orangenem Glitter
*Fast Forward Top Coat*

Ich bin von drei Lacken wirklich begeistert, es sind wirklich ausgefallene Farben die einfach perfekt zum Thema Halloween passen... Vor allem der Zombie Lack hat es mir angetan!

Quelle : China Glaze

Kommentare:

  1. O gott, ich will den grünen!!! O__O

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn mich bei China Glaze überhaupt nicht aus ^^ was wir so ein Set denn ca kosten?

    AntwortenLöschen
  3. der preis würde mich auch interessieren^^ obwohl die farben wohl wirklich nur was für halloween und andere parties sind^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die 3 Farben ,das ein Top Coat noch dabei ist finde ich auch gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den grünen auch ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Mummy May I gefällt mir auf dem Foto ganz gut!
    Den TopCoat finde ich auch interessant!

    AntwortenLöschen
  7. Der Oberhammer! Und ich giere danach. Auf Temptalias Seite könnt ihr euch tolle Swatches dazu ansehen.
    http://www.temptalia.com/china-glaze-awakening-collection-review-photos-swatches-fall-2010

    Der Setpreis wird bei ca. $24,00 liegen, wie die meisten Kollektion in diesem Umfang.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha