Mittwoch, 16. Juni 2010

Das lange Warten hat ein Ende

Nach vielen vielen Wochen ist es endlich so weit: MNY ist endgültig auch in den österreichischen DMs angekommen, was momentan zwar ein kleines Umstellungschaos in manchen Läden verursacht, aber ich bin trotzdem froh, dass die neue Marke den Einzug nun mehr oder weniger geschafft hat.Leider hatte ich heute nur sehr wenig Zeit, sodass ich die Sachen nicht so ausgiebig begutachten konnte, aber das ändert sich sicher bald.

Was könnt ihr mir aus dem neuen Sortiment empfehlen?

Kommentare:

  1. gar nix^^
    aber eure theke ist ordentlicher als unsere.
    bei uns ist alles nach farben durcheinander "geordnet" bei euch sind lidschatten,glosse usw getrennt.ds find ich besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch sehr überrascht, als ich die neue Theke bei uns in der Steiermark entdeckt habe, wäre fast daran vorgelaufen. :) Da es doch sehr viel Auswahl gibt, war ich zuerst auch überfordert und habe mich auf Sweetheart LE konzentriert, die oben mittig steht. Daraus habe ich die beiden Nagellacke mitgenommen, die sind bezaubernd. Duomonochrom Effekt beim Blauen, und beide Lacke sind auch als Effektlack geeignet mit farbigem Base-Lack. Ganz tolles Ergebnis, blogge ich demnächst bei mir.
    Dann ist mir noch ein blau-petrolfarbener Lidschatten aus dem Standardsortiment ins Auge gestochen, von dem kann ich auch nur Gutes berichten. Gut pigmentiert, schön verblendbar. Mehr habe ich von MNY noch nicht gekauft. Ich schau mir zuerst nochmal in Ruhe die Berichte der Bloggerinnen an, die über MNY damals die Themenwoche gemacht haben. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass es bei euch jetzt auch ist =) und finde so sieht die Theke cooler aus als bei uns!

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Ich beneide dich. Ich muss noch bis Ende nächster Woche/Anfang Juli warten..dann gibt es die Sachen endlich auch bei unserem DM.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab einen Lipgloss der toll ist. Hab ihn gerade erst gewonnen, musste mal auf meinen Blog schauen. Und der e/s den ich habe ist auch ganz gut, auch wenn er sehr stark schimmert.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Theke ist viiiieeel toller ( und vorallem übersichtlicher) als bei uns in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass nicht nur ich mit dem plötzlich rießigem Angebot überfordert war x) unser DM ist aber mit den umräumaktionen ziemlich flott, gab also nicht wirklich ein Chaos :)
    Die Farben find ich auch super, soweit ich das jetzt optisch beurteilen konnte :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool :)
    Weißt du ob MNY auch in oberösterreichischen DM's zu finden sein wird? also ob es zumindest geplant ist?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha