Dienstag, 29. Juni 2010

Blush für Wellenreiterinnen

Hier möchte ich euch mein neues Lieblings-Rouge vorstellen, nämlich das Powder Blush *01 Big Wave Survivor* aus der Surfer Babe LE von Essence.

Die matte rosa Farbnuance, ist wie ich finde ein sehr hübscher, eher dezentent gehaltener Blush, der richtig gut zum Sommer passt. Gerade an heißen Tagen, wenn man sich nicht so mit Makeup zuklatschen möchte, einfach ein bisschen Mascara, ein passender Lipgloss und dann dieses Rouge dazu... perfekt!

Auch die Pigmentierung stimmt bei diesem Blush, er gibt wirklich sehr gut Farbe ab, man braucht tatsächlich nur ein-zweimal mit dem Pinsel ins Pfännchen gehen und das reicht bei mir schon für beide Wangen aus. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er ungefähr vier Stunden hält, was bedeutet, dass man tagsüber unter Umständen nochmal nachlegen muss, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm.

Mögt ihr diesen Blush auch so gern?

Preis bei DM-Österreich:
Powder Blush - 4.5g - 2.55€

Kommentare:

  1. Vielleicht kauf ich ihn mir wenn ich ihn reduziert noch finde, aber sonst habe ich in letzter Zeit genug Blushes gekauft :D und auch nen pinken aus der Cute as hell LE.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn auch sehr sehr gerne und bereue es keine Minute ihn gekauft zu haben :)) Er hält bei mir auch länger als 4 Stunden. Naja, mal schauen, wenn das Wetter so bleibt suppt er mir bestimmt schon nach einer Stunde vom Gesicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe diesen Blush auch total.
    erst dachte ich, er ist zu pink aber ankv ieler Reviews on Youtube habe ich ihn mir Gott sei Dank gekauft.
    Liebe Grüße

    www.caramelcreamable.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist wirklich sehr schoen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha