Mittwoch, 30. Juni 2010

Aufgebraucht im Juni...

Hier sind meine sieben Kandidaten, die ich alle diesen Monat gemordet habe, eigentlich eine ganz nette Ausbeute.

  • Aok - Regulierendes Waschgel Pur Balance - für Haut ab 20 mit Tee- und Ginseng-Extrakt: Dieses Gesichts-Waschgel verwende ich sehr gerne zwischendurch, wenn die Hautunreinheiten zyklusbedingt gerade mal wieder zunehmen und es verbessert das Hautbild auf jeden Fall. Was mir an diesem Gel wirklich gut gefällt ist der angenehme Duft nach grünem Tee.
  • Balea - City Nights Dusche - New York (LE): Falls diese Limited Edition inzwischen noch erhältlich ist, kann ich euch diese Dusche nur empfehlen. Das besondere an diesem Produkt ist der ungewöhnliche, herbe Kaugummi-Duft, den man aber mögen muss.
  • L´Oréal - Elvital - Reparierende Sofort-Aufbaukur Anti-Haarbruch: Dieses Produkt kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach, der Duft ist für eine Haarkur recht angenehm, es muss nicht ausgespült werden, es erleichtert nach dem Waschen das Durchkämmen erheblich und die Haarspitzen wirken damit tatsächlich gesünder.
  • Essence - Nail Polish Remover - Nagellackentferner mit Kokos-Vanilleduft: Gekauft habe ich dieses Produkt, weil ich auf der Suche nach einem milden Nagellackentferner war, der nicht gleich das ganze Haus mit dem ätzenden Lösungsmittelgeruch verpestet. Fündig wurde ich bei Essence und der Geruch dieses Kokos-Entferners ist wirklich erträglich, aber er hat leider zwei andere große Mankos. Er entfernt zwar alle Lacke mit Creme-Finish recht zügig, doch Glitzerlacke mit Körnung bekommt man damit definitiv nicht ab. Weitaus schlimmer finde ich aber die zweite Tatsache, der Entferner enthält Aceton und das lässt meine Nägel extrem brüchig werden. Geruchlich sagt mir das Produkt zwar zu, aber brüchige Nägel gehen garnicht, deshalb wird meine Suche wohl weitergehen müssen.
  • Naomi Campbell - Cat Deluxe Eau de Toilette: Dieses süßliche Parfum finde ich einfach immer wieder bezaubernd und deshalb wird es auch immer wieder nachgekauft!
  • Maybelline - Volum´ Express Mascara - Dark Brown: Ich denke diese Mascara ist mein absoluter Liebling, sie macht auch ohne Wimpernzange einen tollen Schwung, gibt anständig Volumen und die dunkelbraune Tusche wirkt einfach natürlicher als das harte Schwarz.
  • Manhattan - Dip Eyeliner Waterproof - 1010N Black: Diesen Eyeliner, auch eines meiner Nachkaufprodukte, kann ich nur empfehlen, mit der praktischen Filzspitze kann man auf einfache Weise, sehr dünne und präzise Lidstriche ziehen. Eine Review dazu folgt!
Habt ihr auch eines dieser Produkte?
Könnt ihr mir einen guten acetonfreien Nagellackentferner empfehlen?

Kommentare:

  1. Die Dip Eyeliner von Manhattan finde ich auch toll, hab einen in lila und der lässt sich echt super auftragen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze immer von Ebelin den actonfreien Nagellackentferner und bin sehr zufrieden mit ihm.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha