Dienstag, 11. Mai 2010

Perlen für die Lippen

Heute habe ich diesen Colour Sensational *Pearl Lippenfarbe* Aufsteller von Maybelline Jade entdeckt, in dem sechs zart glänzende Lippenstifte sowie sechs Lipglosse angeboten werden.

Das durchsichtige Design der Lippenstifte finde ich persönlich zwar nicht so anprechend, aber die Lippies selbst haben wirklich wunderschöne perlige Nude-Farbnuancen und eine angenehme, schimmrige Textur. Natürlich kann ich das nur für diejenigen Lippenstifte sagen, wo die Tester noch da waren, wobei ich mich immer mehr frage: Wer bitte geht so weit einen Tester zu mitzunehmen, mit dem schon Hundert andere Leute zuvor herumgeschmiert haben???

*812 Delicate Pearl* - ein sehr sheeres und helles Rosa mit Glanz
*822 Rose Pearl* - farblich um eine Nuance intensiver als 812 (Tester fehlte)
*832 Kiss Pearl* - ein cremiger Pinkton (Tester fehlte)
*842 Rosewood Pearl* - ein Rosenholzton, sheer
*852 Coral Pearl* - extrem sheer, es ist nur ein Hauch von Koralle zu sehen
*862 Golden Pearl* - ein sehr sheerer Goldton

Alle Lippenstifte der
Colour Sensational Multidimensionalen Lippenfarbe (aufgeteilt in die einzelnen Farbfamilien *Pink*, *Rot*, *Lila*, *Braun* und eben *Pearls*), beinhalten neben pfegendem Honignektar, zusätzliche Kristall-Pigmente, die für eine satte und reichhaltige Farbe sorgen und damit die Lippen zum Strahlen bringen.

Ich hab zwar versucht auch die Glosse abzulichten, aber durch die spiegelnde Verpackung ist es mir leider kein vorzeigbares Foto gelungen.

Habt ihr schon etwas von der Pearls-Reihe ausprobiert?


Preise bei DM-Österreich:
Lippenstift - 11.95€
Lipgloss - 10.95€

Kommentare:

  1. Es sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus, ich habe noch nichts davon.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich könnte mir ja endlich mal nen guten Nude-Lippenstift besorgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag durchsichtige Lippenstifte ja nicht so sehr, werde aber sicher mal testen
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie mir heute angesehn und spontan 'Coral Pearl' gekauft. Die anderen Farben fand ich aber auch toll, besonders das Gold und das Pink haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha