Mittwoch, 19. Mai 2010

into the wild - Der Minihaul

Heute war ich nach längerer Abwesenheit mal wieder im DM und dort hab ich eine recht ausgeplünderte into the wild LE von essence vorgefunden und ich muss sagen, die meisten guten Sachen waren leider schon vergriffen...
Eigentlich hatte ich es ja auf die Nagellacke dieser Kollektion abgesehen, aber der lang ersehnte matte Taupe-Nagellack war unglücklicherweise bereits ausverkauft und auch der Weißton konnte nicht wirklich überzeugen, da ich schon gehört habe, dass selbiger einfach nicht wirklich deckt. Mitgenommen habe ich dann den rosafarbenen Nagellack *03 Heart Chakra*, der für mich persönlich durch die ausgefallene Farbnuance einfach eine sehr dekorative Sommerfarbe darstellt. Review

Seit echt langer Zeit, hat es auch wieder mal ein limitierter Lidschatten geschafft bei mir einzuziehen und zwar das Duo *01 MumbaMumba*, mit einem edel schimmernden Taupeton und der zum Heart Chakra Nagellack dazupassenden matten Rosanuance.

Was habt ihr euch aus dieser Kollektion geholt?

Preise bei DM-Österreich:
Nagellack - 10ml - 1.85€
Lidschatten Duo - 4.5g - 2.45€

Kommentare:

  1. Den Lack hab ich auch :) Oh ich liebe ihn! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir aus der LE den Jumbo Lidschattenstift "Zulu" gekauft und einen Lipgloss (glaube 40 Degree wars^^). Die Lidschatten haben mich nicht sooooo angesprochen von den Farben her :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hab 2x den Jumbo Eye Pencil und den Zulu Lack :)
    Falls du den Zulu-Lack noch haben willst, bis morgen verlose ich den noch bei Youtube ;))
    Nur so nebenbei wollte jetz keine Werbung machen, aber wenn du ihn haben willst..
    Liebe Grüße,
    Melly

    PS: Bei uns war die LE viel ausgeplünderter im DM, nur bei Rossmann nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die Lacke Zulu und Desert Fox geholt. Beide Jumbo Stifte und 2 e/s Duo (MumbaMumba und den gelb/braunen). Auch den Bronzer, aber ob ich den verwenden werde, weiß ich noch nicht. Gibt vielleicht bald ein kleines, erstes Giveaway auf meinem Blog. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha