Montag, 3. Mai 2010

Die Geheimnisse der Stars

Ganz neu bei uns eingetroffen ist dieser L´Oréal Aufsteller mit vier verschiedenen Quad Pro Lidschatten-Quattros. In jedem Quattro befinden sich drei perfekt aufeinander abgestimmte Puder Lidschatten, die schrittweise (nach Anleitung) aufs bewegliche Lid, in die Lidfalte und unter dem Brauenbogen aufgetragen werden sollen. Um das Auge noch strahlender aussehen zu lassen, gibts in jeder Palette einen dazupassenden schimmernden Creme-Lidschatten, der eigentlich für den Augen-Innenwinkel gedacht ist, den ich mir persönlich aber auch sehr gut als Base vorstellen kann.
Wie findet ihr diese Star Secrets Reihe? Ich finde die Quattros farblich ganz gut gelungen, mir gefallen aber die enthaltenen Creme-Lidschatten am besten, da sie wirklich brillant schimmern und jedes normale Augen Makeup nochmals um einiges aufwerten können.

Quad Pro Lidschatten - 13.95€

Kommentare:

  1. 2mal grey eyes?Gibts nichts für braune Augen?komische Auswahl

    AntwortenLöschen
  2. @JustMe: das hab ich mir auch gedacht, dass da ein Quattro für braune Augen fehlt...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Idee finde ich richtig gut! Mal schauen ob es das bei uns auch schon gibt. Das Grün spricht mich ja an....!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, aber mir persönlich zu teuer :P

    AntwortenLöschen
  5. zu teuer und ich glaube ganz ehrlich nicht das diese Paletten das Geheimnis der Stars sind!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha