Montag, 31. Mai 2010

Aufgebraucht im Mai...

So, hier sind die paar Produkte, die ich im schönen Wonnemonat Mai aufbrauchen konnte.
  • Essence - Colour & Go - 12 Very Diva: An diesem Nagellack, mochte ich einzig und allein die Farbe. Review
  • Alverde - Clear - Gesichtsfluid Heilerde: Eines meiner allerliebsten Gesichtsprodukte, das ich auch immer sofort nachkaufe, wenn es leer ist. Leider verkratzt das Klebe-Etikett in meinem Beautycase immer so leicht, aber damit kann ich leben! Review
  • Alverde - Clear - Waschcreme Heilerde: Da ich die Waschcreme und das Fluid immer zusammen verwende und beide ungefähr gleich lang halten, musste auch die Creme sofort neu gekauft werden. Auch dieses Produkt kann kann ich wärmstens empfehlen. Review
  • Schwarzkopf - Glem Vital - Frische Shampoo Brennnessel: Meine absolute Nr. 1 was Haarshampoos angeht und das schon seit mehreren Jahren. Es ist eines der wenigen Shampoos, bei dem meine Haare nicht sooo schnell nachfetten und somit steht schon längst wieder eine neue Flasche davon im Badezimmer.
  • Balea - Hand Lotion - Cocos: Pflegetechnisch lässt es stark zu wünschen übrig, deshalb kann ich bei diesem Produkt nur abraten. Review

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie einen lack leer bekommen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) einen Nagellack habe ich auch noch nicht geschafft leer zu bekommen!
    Die Alverde Clear Waschcreme werde ich mir nun auch mal zulegen. Ich hatte sie als kleine Probe mir gekauft & sie hat mich echt überzeugt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha