Freitag, 30. April 2010

Aufgebraucht im April...

Etwas verspätet, kommen hier meine Produkte, die ich im April aufgebraucht habe. Viel ist es nicht gerade, aber dafür habe ich es geschafft endlich mal einen Nagellack wirklich leer zu bekommen.
  • Yves Rocher - Pflegender Lippenbalsam - Fleur de Noel (LE): dieser Balsam hat meine Lippen sehr schön gepflegt und der Duft war auch sehr angenehm.
  • Nivea Beaute - Nagellack Strong & Pastel - 82 Pastel Beige: diesen Nagellack hatte ich schon schon etwas länger bei mir zu Hause rumliegen und nun ist er restlos aufgebraucht. Obwohl er schon älter war, konnte man ihn bis zum Schluss sehr einfach und komplett flüssig auftragen. Die pastellige zarte Farbe mochte ich sehr gern, aber bei mir hatte der Lack keine wirklich merkbare Pflegewirkung.
  • Essence - eye makeup remover - ölfrei mit Kamille: Essence mag ich eigentlich sehr gerne, aber mit diesem Produkt konnten sie mich nicht überzeugen. Review
  • Alverde - Körperlotion - Cranberry (LE): davon war ich echt begeistert, eine genial duftende Körperlotion, die auch richtig gut gepflegt hat, aber leider als Limited Edition rauskam und somit nicht mehr erhältlich ist. Review
  • Balea - Aroma Dusch Peeling - Cocos Vanille: dieses Peeling werde ich mir wohl immer wieder kaufen, der Preis stimmt, der Duft ist einfach total angenehm und auch der Peeling Effekt auf der Haut ist recht gut. Review

Kommentare:

  1. Ohja das Peeling hab ich auch bald leer gemacht ;) Das ist echt toll!! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. hatte das Pfirsich-Peeling... als ich dachte, es käme nichts mehr raus, habe ich es nochmal näher angeschaut und tadaa ... kam noch ne Menge für 2-3 Mal benutzen raus !

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immerhin mehr als ich leer gemacht habe :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha