Mittwoch, 7. April 2010

Rosen von Alverde?


Hier ein erster Blick auf die neueste Alverde LE, die Rose Garden heißen wird und die es gegen Ende April in den deutschen und österreichischen DMs geben wird. In den Produkten soll ja echtes Wildrosenöl verarbeitet worden sein und ich bin gespannt, ob sie dann auch angenehm nach Rose duften...
Das Design des Pocket-Lidschatten 309 sieht schon mal recht gut aus, nur die Farbe sagt mir nicht so zu, aber es wird ja noch drei weitere Eyeshadows geben und man darf gespannt sein. Besonders freue ich mich auf die beiden Puder Rouge, die es in dieser ansehlichen Kollektion geben wird! Auf dem Foto ist Puder Rouge 503 Fuchsia Rose abgebildet.

Weiters wird es zum normalen Rougen zwei zusätzliche Rouge-Stifte geben, was mich zwar etwas verwundert, aber gut. Dann wird es drei verschiedene Lipglosse geben, die auch alle Wildrosenöl enthalten. Auf dem Bild, der Gloss 220.

Auch in dieser LE werden wieder vier Lippenstifte zu finden sein und auf dieses Design bin ich schon extrem gespannt.

Was man schon irgendwie vermuten könnte bei einer LE, bei der sich alles um Rosen dreht, ist dass es auch ein Parfum dazu gibt, und zwar: Eau de Toilette Rose Splash.

Was haltet ihr von dieser LE?


Quelle: Alverde Facebook

Kommentare:

  1. ich freu mich schon wahnsinnig auf diese LE, und ich hoffe das die gebacknenen Lidschatten und Rouges auch nach Österreich kommen!

    AntwortenLöschen
  2. hihi, hab sie such gestern entdeckt :)
    bin äußerst gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist der Hammer ;ich habe bereits einen Lischatten in der Farbe 308 Lovely Rose und der ist Klasse , den Blush in 508 Fuchsia Rose werde ich mir auch noch besorgen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha