Dienstag, 20. April 2010

OPI und die pinke Versuchung

Seit diesen Frühling sind sie da! Vier der schönsten rosa Nagellack-Nuancen, die man sich nur Vorstellen kann: die Softshades 2010 PINK von OPI. Ob perfekte Unschuld, oder doch eher sinnliche Provokation, die Farben sind und bleiben in jedem Fall einfach traumhaft: *Isn´t That Precious?*, *Pink-a-Doodle*, *I Think in Pink* und *It´s a Girl!*. 

Nagellack - 15ml 

Quelle: www.opi.com

Kommentare:

  1. Oh, die sehen wirklich zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ob die wohl gut deckend sind? Das wäre eine Überlegung für mich zum Kauf.

    AntwortenLöschen
  3. Lieeeeeeebe auf den ersten Blick =)))

    AntwortenLöschen
  4. sry, dass ich erst jetzt antworte
    also der mny nagellack hat eigentlich eine relativ gute haltbarkeit, hatte ihn allerdings immer nur einen tag drauf

    und trocknen tut er bei der 1. schicht relativ schnell... während ich die 2. hand gepinselt habe, ist die 1. getrocknet und ich hab da gleich weiter gepinselt =D bloß danach sollte man warten :D kann aber auch daran liegen, dass das grün relativ dunkel ist und dunkle farben brauchen ja länger zum trocknen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha