Dienstag, 13. April 2010

Neue Lacke braucht das Land!

Relativ neu bei DM ist dieser Nagellack-Aufsteller von s-he stylezone, mit gleich 14 limitierten Trendfarben. Besonders klasse finde ich den fliederfarbenen und den himmelblauen Lack in der ersten Reihe...

Wie gefällt euch die Auswahl?

Kommentare:

  1. Ui die sehen toll aus..besonders der in der 1. Reihe ganz links! Der sieht total aus wie ein Lack den ich von Manhattan hab, der aber schon echt alt ist (den mochte ich echt gern) ;) Den muss ich mir anschauen!!
    Lg,Melly

    AntwortenLöschen
  2. ... Ich hätt gerne den Nagellack-Aufsteller (andere Farben) in meinem Schrank ^____^;

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben z.T. schön, aber so richtige Begeisterung will nicht aufkommen. Ist auch besser so. In Deutschland kriegt man die Sachen ja nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha