Montag, 19. April 2010

Es wird noch fruchtiger...

...und zwar (schon wieder) unter der Dusche, dank den beiden limitierten Joghurt Duschpeelings von Balea, die seit einigen Wochen die Regale bei DM unsicher machen. Erhältlich ist das fruchtige Peeling in zwei wunderbaren Sorten: nämlich *Waldfrucht* und *Maracuja*.

Mitgenommen hab ich das exotische Maracuja Duschpeeling, denn der wirklich sehr leckere, süße Duft, erinnert mich total an das orange Solero Exotic Eis. Das Waldfrucht Peeling konnte mich jetzt nicht so überzeugen, aber das liegt einfach dran, dass ich Waldfrucht-Aromen generell nicht so mag. Eine genaue Review folgt bald!

Habt ihr diese Joghurt Peelings schon probiert? Welcher Duft hat euch besser gefallen?

Duschpeeling - 150ml - 1.45€

Kommentare:

  1. Ich habe beide davon schon *zugeben muss* Konnte mich einfach nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Für den dm EInkauf am Samstag vermerkt! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Die Peelings gab es letztes Jahr auch schon. Da hab ich mir das mit Maracuja-Duft gekauft und finde es ganz gut. Es riecht wunderbar. Ich finde es nur etwas grob, aber es lässt sich leicht wieder abwaschen und die Haut fühlt sich danach gut an.

    AntwortenLöschen
  4. Die MUSS ich natürlich auch haben :D

    AntwortenLöschen
  5. gibts bei uns nicht mehr im dm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha