Dienstag, 30. März 2010

Im Farbrausch der 120er-Palette

Ich habe heute, nach langer Zeit, mal wieder meine 120er-Palette rausgekramt und für mögliche AMUs alle Farben geswatcht... Eigentlich bin ich kein großer Fan von derart umfangreichen Paletten, aber es ist von Vorteil eine zu besitzen, für Farben die man vielleicht nicht so oft verwendet, die man aber für ausgefallenere Looks manchmal doch braucht.

Die Palette stammt übrigens von Kosmetik Kosmo, ich persönlich finde zwar die Farb-Nuancen der Lidschatten ganz toll, aber diese Palette würd ich trotzdem nicht nochmal kaufen, da sie sehr unangenehm riecht.

Für die Swatches habe ich keinen Pinsel, sondern die Finger benutzt. Die Fotos wurden bei Tageslicht gemacht und alle Lidschatten sind hier ohne Base zu sehen!

Kommentare:

  1. Wow da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht :-O
    Also meine 120-er Palette kommt meist nur für Contest zur Verwendung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle swatches, ich hab meine 120er palette wieder verkauft :o)

    AntwortenLöschen
  3. wooow danke für die tollen swatches, das muss ja ne menge arbeit gewesen sein!
    vielen dank!

    LG MelEyre

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Swatches. Da hast und dir ne Menge Arbeit gemacht. Ich liebe meine 120er. Hab sie aber von Manly / ebay. Und meine riecht nicht merkwürdig.....*merkwürdig*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag meine 120er ganz gerne. Aber benutze sie auch nicht für den Alltag!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir aufgrund vieler schlechter meinungen über zerbrochene Lidschatten lieber damals die 96erPalette von Zoeva geholt und mag sie sehr gerne für farbexperimente, aber im Winter hab ich sie sehr vernachlässigt ^^"

    AntwortenLöschen
  7. Wooow was für wundervolle Farben <3
    das ist total lieb, dass du dir soviel Mühe gegeben hast - man bedenke, nur für uns <3

    Woher hast du denn die Palette?

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Palette auch und ich sehe es genauso man benutzt die kaum, aber man muss die haben ^^ Finde ich cool, dass du Swatches gemacht hast, habe noch nie Swatches von der 120er bei jemandem auf dem Blog oder irgendwo anders gesehen :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag

    PS: Ja meine Katzen chillen auch im Waschbecken ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey very cool web site!! Man .. Beautiful .. Wonderful ..
    I'll bookmark your blog and take the feeds also? I'm happy to find a
    lot of useful information here within the put up, we'd like develop
    more techniques in this regard, thanks for sharing. .
    . . . .

    Feel free to surf to my weblog :: Grout Bully

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha