Freitag, 12. März 2010

Die neuen Pflegeprodukte von Alverde...

Von Alverde wird es ab nächster Woche zwei neue Duschen geben und zwar: die Ruheoase Oriental Feeling und die Energiequelle Thalasso Feeling, beide sollen Körper und Seele verwöhnen!
Unser Wunsch ist endlich erhört worden! Zu der tollen Alverde Clear Serie, speziell für unreine Haut, gibts ab sofort auch das passende Gesichtstonic. Wer nicht gleich die volle Größe kaufen möchte, kann auf die kleinere Probiergröße ausweichen. Das werd ich sicher sofort ausprobieren, wenn es bei uns im DM erhältllich ist. Dann wird es eine neue Tagescreme geben, mit Olive und Sonnenblume, was sich eher reichhaltig anhört, aber laut Verpackung nur eine leichte Pflege sein soll. Mal schauen wie die Creme so ist.
Als Neuheit kommt auch erstmalig ein Relax Fuss-und Beinspray auf den Markt, mit Nanaminze und Rosskastanie. Ich finde für das neue Sortiment hat sich Alverde wirklich so einiges einfallen lassen. Besonders neugierig bin ich auf die Pinien-Fussbutter, die echt eine hübsches Design bekommen hat. Da sie für sehr trockene Haut gedacht ist, denke ich, dass man sie sehr gut zum einziehen über Nacht benutzen kann.

Was werdet ihr ausprobieren?

Quelle: Alverde Facebook

1 Kommentar:

  1. denke auf jeden fall die fussbutter! denn die zeit der offenen schuhe kommt ( hoffendlich ) bald! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha