Mittwoch, 10. Februar 2010

Pastellig durch den Frühling

Im März bringt catrice eine neue frühlingshafte LE, mit dem wunderschönen Namen pastel delight heraus. Wie findet ihr diese Trend Edition? Mich interessieren nur die Lippenstifte und vielleicht das Rouge, sonst finde ich die LE ehrlich gesagt nicht besonders aufregend!

Eyeshadow-Trios: *Graphic Pinks*, *Graphic Blues*
Nagellacke: *Pastel Yellow*, *Pastel Blue*, *Pastel Lilac*, *Pastel Pink*
Lippenstifte: *Pastel Pink*, *Pastel Lilac*, *Vibrant Violet*
Liquid Eyeliner: *Metallic Blue*, *Metallic Violet*
Multi Colour Rouge

Quelle: www.catrice.eu

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen hübsch aus und haben auch nette Farben aber so vom Hocker hauen sie nicht auch nicht *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Wie beid er Cute as hell interssiert mich diese LE auch nicht. Aber ich bin gespannt, was danach von catrice, Essence und p2 rauskommt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha