Donnerstag, 18. Februar 2010

Mein erstes 8x4 Deo!

Letzte Woche hab ich mir das Break free Deospray von 8x4 geholt und ich liebe den Duft über alles! Zwar kann ich die Duftnote nicht genau beschreiben, aber es riecht wirklich sehr angenehm fruchtig-frisch. Der Hersteller verspricht volle 24 Stunden Frische und morgens aufgesprüht hält es bei mir auf jeden Fall bis zum Abend an. Leider brennt es etwas, wenn man es direkt nach dem rasieren aufsprüht, aber das ist durch den enthaltenen Alkohol nicht zu vermeiden.

Ich werd mir nun wohl öfter Deos von dieser Marke holen. Welche Deos von 8x4 könnt ihr mir noch empfehlen? Was ist euer absolutes Lieblings-Deo (Marke egal)?

Deo - 150ml - 1.55€

Kommentare:

  1. naja es geht...für das kleid, hab ich paar stunden gebraucht wegen den perlen ;O))) mein lieblingsdeo ist von biotherm und rexona sowiesoooo ;O)) schönen tag liebes.

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze rexona ohne alkohol, leider sehr teuer aber mit einem anderen komme ich nicht klar...
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke. <3 ich mag deinen blog auch sehr!

    meine beste freundin hat auch dieses deo, ich klaus ihr ab & zu mal. ;) ich lieeebe den duft ebenfalls, benutze aber selber meistens ein anderes (weiß grad nicht, wies heißt. :D)

    <3 liebee grüße!

    AntwortenLöschen
  4. nach welchen Früchten riechts denn ungefähr? Eher zitronig, rote Früchte?... ich such auch immer nach guten Deos Ö_Ö Bisher gefällt mir Cherry Rock am besten, hab gerade Sweet Secret und Wild Flower gekauft

    AntwortenLöschen
  5. @InYourFace: Es ist wirklich schwer zu beschreiben und ich kann auch nicht wirklich sagen, nach welcher Frucht es duftet. Zitronig ist es aber keines Falles, eher leicht beerig, etwas herb, aber gleichzeitig frisch...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha