Dienstag, 22. Dezember 2009

Mein neuester Zuwachs - M.A.C

Hallo meine Lieben!


Seit Monaten bin ich auf der Suche nach dem perfekten Nude-Lippenstift und letzte Woche hatte ich das Glück, meinen Favoriten noch an einem MAC-Counter ergattern zu können: den Cremesheen Creme D´Nude... und es ist wirklich eine der schönsten Nude-Farben, die es gibt!

Welche Nude-Lippenstifte benutzt ihr so?

Kommentare:

  1. Ich hab den Manhattan 53G, den Milky Chai von P2 & den Nude von Basic.. Ich überlege mir aber noch ob ich den MAC Myth nehmen sollte..

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz den Nyx 'Rea' Lippenstift,der is toll. ich hab aber auch noch einen manhattan lippenstift ('53g'),der soll sogar ein guter dupe zu mac's crema d'nude sein. Kanns leider nicht vergleicht da ich den mac lippenstift nicht hab aber ich find den ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt gut aus. bin auch schon seit laaanger zeit auf der suche nach dem perfekten nude lippenstift... gefunden hab ich ihn leider noch nicht :(

    ps: die beiden letzten teile werd ich auf jeden fall behalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. weil das auch meine absoluten lieblinge im jahr 2009 waren :D mal sehen vllt wenn das jahr finanziell gut läuft werden es im jahr 2010 nur mac produkte sein ;) wer weiß, wer weiß :D hoffen kann ich ja :D

    AntwortenLöschen
  5. hmm die Farbe sieht toll aus. So eine fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße aus Hamburg. leni

    http://leni-vergissmeinnicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Davon hab ich viel zu viel, allerdings noch keinen von MAC.
    Meine liebsten Nude Lippenstifte sind 53G und 53K von Manhatten sowie den in der Farbe StayNude von Loreal der leider aus dem Programm genommen wurde.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Die Wimpern kosten 13€

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow dankeschön :) Und ich sehe grad du liest im Moment Cupido! Das Buch ist der absolute Wahnsinn.Ich fand es grandios!

    AntwortenLöschen
  9. ich benutz selber keinen lippenstift, aber deiner sieht toll aus! vllt sollte ich mir den auch mal zulegen ...

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich hab einen ganz ganz billigen von P2.
    Knallrot aber ich mag ihn.

    AntwortenLöschen
  11. ICh hab deine Nachricht erst jetzt gelesen, der Nagellack ist von H&M :)

    LG & Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  12. Ah cool so einer suche ich schon lange =D

    AntwortenLöschen
  13. Oh,der sieht hübsch aus. Ich habe seit kurzem einen von Rival de Loop, weil ich sonst immer keine gefunden habe,die nicht schimmern. Dr ist wirklich toll!:)

    AntwortenLöschen
  14. mein lieblingslippenstift ist von mac hug me. die farbe geht auch so in die richtung von dem was du hier vorgestellt hast

    AntwortenLöschen
  15. der sieht wunderschön aus und bis jetzt hab ich echt nur gutes von mac lippenstiften gehört ich hab leider kein einziges produkt von mac muss wohl mal wieder in die stadt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha