Mittwoch, 28. Oktober 2009

Raubzug - das neue Essence Sortiment war da!

Hallo meine bschen!

Heute war ich wiedermal bei DM und auch beim Schlecker, weil ich schauen wollte ob die Moonlight LE von Essence schon irgendwo heraussen ist... aber das war natürlich nicht der Fall. Dafür hatten sie endlich mal die neuen Sachen vom erweiterten Standard-Sortiment ins Regal geräumt und da habe ich sofort böse zugeschlagen.

Endlich habe ich es geschafft die beiden "mosaic powders" zu ergattern, aber ich möchte sie eigentlich nicht als Puder verwenden, sondern zum Konturieren und auch als Blush.
Dann habe ich mir drei von den "metal glam eyelinern" geholt, und zwar: 01 got a date? in braun, 02 on-the-go in dunkelblau, und 04 techno girl in violett. Die metallischen Farben sind wirklich wirklich wunderschön, und das wichtigste, sie lassen sich total einfach auftragen!
Die neuen Quattros waren leider alle schon vergriffen, nur ein einziges haben sie mir übergelassen und das hab ich gleich mitgenommen.

Naja Gott sei Dank, nur ein kleiner Raubzug... am Monatsende.
So ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar ♥

Fragen beantworte ich, sobald es mir möglich ist, in den Kommentaren.

To all international visitors: english comments are welcome!

Liebe Grüße Samantha